06.08.2013 - Streetflash Nr. 1 - 2011 zum Downloaden
Ab sofort ist das neue Streetflash zum Download verfügbar.
Einfach auf den Link drücken! Viel Spass beim Lesen. ...

06.08.2013 - 1. Liga: SHC Bettlach II vs. Fribourg Vipers 8:6
Nach einem harten Kampf konnte die zweite Mannschaft den Sieg zwar äusserst knapp aber sicherlich verdient mit einen letzten Treffer ins leere Tor sichern.
Im ersten Spiel im neuen Jahr ging es zuhause gegen das letzt platzierte Fribourg um weitere 3 Punkte. Fribourg ist trotz ihrem letzten Platz nicht zu unterschätzen hatte man bereits im ersten Spiel extrem Mühe.
Das Heimteam war von Anfang an die etwas aktivere Mannschaft jedoch wurden bei den meisten Abschlüssen das Tor nicht getroffen und so kam es, dass man mit einem 1:0 in die erste Drittels Pause ging.
Im zweiten Drittel war es wieder das Heimteam das bemüht war das skore auszubauen jedoch nur mit mässigem Erfolg. Roos konnte zwar in Unterzahl das viel umjubelte 2:0 erzielen, doch nur kurze Zeit später waren es die Fribourger die mit ihrem ersten Tor wieder heran kamen. Nun folgte ein regelrechter Schlagabtausch zuerst der Ausgleich für das Gästeteam und vor der zweiten Drittels Pause die erneute Führung für die Bettlacher.
Im dritten Drittel klappte es dann auch mal ein wenig mit dem Tore schiessen man konnte auf 5:2 erhöhen, doch auch diese Führung war schnell verspielt. Nach dem neuerlichen Ausgleich der Fribourger, war es wieder das Heimteam, dass zwei Tore vorlegte zum 7:5. Das Spiel ging weiter mit einem Pully in der Mitte ein Schuss hinter der Mittellinie und das 7:6 Anschluss Tor. Jetzt versuchte das Gasteteam natürlich alles Torhüter raus 5. Feldspieler rein. Doch Walker erlöste das Heimteam mit einem Schuss ins leere Tor zum 8:6 Endresultat.
Das positive aus diesem Spiel sind sicherlich die 3 Punkte. Doch das Team von Coach Henzi muss sich am nächsten Samstag steigern will es auch aus Kernenried mit 3 Punkte nach Hause kommen.

SHC Bettlach II vs. SHC Fribourg Vipers 8:6 (1:0, 2:2, 5:4)
Bettlach
56 Zuschauer
SR: Ruch, Gasser (Sshr)
Strafen: 2x2min gegen Bettlach / 6x2min + 1x10min gegen Fribourg
Tore:
02:07 Eggimann (Müller - PPG) 1:0
29:31 Roos 2:0
30:05 Zimmermann (Boschung) 2:1
32:15 Brügger J. 2:2
35:41 Schärer (Walker) 3:2
43:52 Maeder (Roos,Stäheli) 4:2
47:37 Walker (Ryser) 5:2
48:03 Brügger P. - PPG 5:3
49:07 Zimmermann (Boschung,Lehmann) 5:4
50:54 Brügger J. (Neuhaus D.,Neuhaus N.) 5:5
53:08 Roos (Maeder) 6:5
56:51 Walker (Christen) 7:5
56:54 Gabet (Brügger J.) 7:6
59:22 Walker - ins leere Tor 8:6

SHC Bettlach II: Raboud, ab 32.15 Imoberdorf; Ryser, Schärer, Gloor, Stäheli, Eggimann, Müller, Walker, Christen, Roos, Maeder, Lüthi, Leuenberger M., Hess, Henzi.

SHC Fribourg Vipers: Ruf; Lehmann, Guennet, Brügger P., Gabet, Neuhaus N., Brügger J., Zimmermann, Neuhaus D., Boschung, Scherwey.

Bemerkungen:
26.12 Time Out Bettlach, 58:34 Time Out Fribourg.
Bettlach ohne Aeschbacher, Stutz, Tschui, Wälchli (Ferien), Zbinden, Beck (Abwesend). ...

06.08.2013 - JunA: SHC Belpa 1107 vs. SHC Bettlach 9:6
Bettlach verliert das Auswärtsspiel gegen Belpa mit 9:6.

Zum ersten mal in dieser Saison konnten die Bettlacher A- Junioren mit dem kompletten Kader spielen. Dementsprechend motiviert ging man die Reise ins Grübetal an, hatte man das letzte Spiel ja gegen Belp in letzter Sekunde mit 6:7 verloren. Heute gab es aber ein anders Spiel, rein aus der Tatsache, dass die Belper auf ihrer neuen Streethockeyanlage im Giessenbad auf einem Grossfeld spielten. Die Belper starteten druckvoll in die Partie, nahmen sich aber dann durch eine 2 plus 2 Strafe selber aus dem Spiel. Steffen markierte so das 1:0 für Bettlach im Powerplay. Bettlach powerte weiter. Kurz vor Drittelsende gelang Kiener die 2:0 Führung für die Solothurner. Im zweiten Drittel vielen nicht weniger als 9 Tore! Bis in die 35 Spielminute hatten die Bettlacher auf jedes Gegentor eine postwendende Antwort. Aber in der 39 Minute waren sie dann gedanklich wohl schon in der Pause. Nur so ist es zu erklären, dass die Belper noch zwei Tore erzielen konnten und so mit der erstmaligen Führung von 6:5 in die Pause gingen. Es dauerte nur 14 Sekunden eher die Grübetaler das nächste Tor zum 7:5 erzielten. Die Bettlacher ihrerseits konnten das Tempo nicht mehr halten und so gewann mit Belpa die Mannschaft, welche ihre Tempo von A-Z durchziehen konnte.

Die grösste Schwäche im Bettlacher Spiel war das Powerplay, konnte man aus sieben Strafen nur eine ausnützen und aus einer 4 gegen 2 Überzahl kein Tor erzielen. Auch der sonst so starken Defensive unterliefen heute zum Teil haarsträubende Fehler. Gelegenheit zur Revanche bietet sich aber bereits nächsten Samstag um 10.00 Uhr erneut in Belp.(cro)


JunA: SHC Belpa 1107l vs. SHC Bettlach 9:6 (0:2, 6:3, 3:1)
Giessenbad, Belp
35 Zuschauer
SR: Strähler/Hess
Strafen: 7x2min gegen Belpa / 1x2min gegen Bettlach
Tore:
07:25 Steffen (Kiener, Ausschluss;Müller Marc) 0:1
16:06 Kiener (Maeder) 0:2
23:36 Wenger (Grunder) 1:2
26:53 Kiener (Maeder) 1:3
27:23 Müller Marc (Wenger) 2:3
28:54 Kiener (Hess) 2:4
34:47 Müller Cyril (Stucki) 3:4
35:25 Hess (Kiener) 3:5
36:17 Wenger (Müller Marc) 4:5
39:11 Stucki (Jordan) 5:5
39:35 Müller Marc (Wenger) 6:5
40:14 Schmid (Wenger) 7:5
49:35 Müller (Wenger) 8:5
49:58 Müller (Fuchs) 9:5
52:39 Kiener (Maeder, Roos) 9:6


Belpa 1107l: Hönger, Streich, Grunder, Lüthi, Jordan, Schmid, Wägli, Jutzi, Müller Marc, Wenger, Stucki, Müller Cyril, Beeri, Fuchs, Bohnenblust, Worreby

Bettlach: Imholz, Heiniger (ET) Hess, Roos, Steffen, Reinhart, Ruetsch, Maeder, Kiener, Leuenberger, Marti, Angéloz, ...

06.08.2013 - Herzliche Gratulation!!!
Der SHC Bettlach gratuliert Tamara und Michael Bur recht herzlich zu ihrem zweiten Sohn!!

Samuel Bur erblickte am 20.1.2011 das Licht der Welt und gilt als DIE Nachwuchshoffnung im Tor des SHC Bettlachs. Mit einem Kampfgewicht von 3'070 Gramm und einer Grösse von 480 MM ist er bereit den kommenden Aufgaben zu trotzen ;-)

Wir wünschen Tami und Mike sowie ihren zwei Kleinen von Herzen alles Gute!! ...

06.08.2013 - Newsletter - Der Speck ist weg
1. Liga: SHC Bettlach II vs. Fribourg Vipers
Nach knapp einem Monat Pause startet dieses Wochenende die Meisterschaft auch für die 2. Mannschaft wieder. Am Sonntag trifft man auf den Tabellenletzten die Fribourg Vipers. Das Team von Coach Henzi hat sich mit einer starken Hinrunde auf den hervorragenden zweiten Platz in der Gruppe 2 der 1. Liga gespielt und weist momentan sechs Punkte Vorsprung auf den Playoffstrich auf. Das Hinspiel gegen die Fribourger konnte man nach hartem Kampf mit 8:6 für sich entscheiden. Am Sonntag sollte man sich auf keinen Fall einen Ausrutscher erlauben, will man den Kontakt mit der Spitze weiterhin halten.

JunA: SHC Belpa 1107 vs. SHC Bettlach
Als einziges Team vom SHC Bettlach starteten die A-Junioren bereits letzte Woche in die Rückrunde. Mit einem klaren 14:2 Auswärtserfolg gegen den SHC Bonstetten-Wettswil bewiesen die Junioren, dass sich bei ihnen kein Winterspeck über die Festtage angesetzt hat. Am Samstag bittet nun der noch ungeschlagene Leader aus Belp zum Duell. Die erste Partie konnten die Berner noch klar zu ihren Gunsten entscheiden. Beim letzten Aufeinandertreffen fiel die Entscheidung zu Gunsten des Ligadominators jedoch erst Sekunden vor Schluss. Ob die Bettlacher auch dieses Mal das Spiel bis zum Schluss ausgeglichen gestalten können, sehen wir am Samstag in Belp. ...

06.08.2013 - SSHA: Präsidentenkonferenz vom 15.1.2011
An der Konferenz nahmen Vertreter von 15 Vereinen teil, 6 Vereine liessen sich entschuldigen, 6 Vereine fehlten unentschuldigt.

Finanzen
Zwischenabschlüsse und Hochrechnungen der SSHA per Ende Kalenderjahr müssen mit Vorsicht beurteilt werden, da bekanntlich grössere Ausgabenposten, wie z.B. zweite Tranche für Schiedsrichter, Engagement Nationalmannschaft, Funktionsentschädigungen erst in der zweiten Vereinshälfte anfallen. Die Zwischenbilanz und die Erfolgsrechnung per 31. Dezember 2010 zeigen, dass der Verband sich innerhalb der Budgetvorgaben bewegt und über eine gute Liquidität verfügt. Rückfragen bei den Vereinen im Zusammenhang mit den gewährten Darlehen haben ergeben, dass keine Einwände gegen einer Verlängerung der Darlehensdauer vorliegen.

Revision der Statuten
Den Vereinen wurde der Statutenentwurf vorgängig zugestellt. Die Statuten werden zurzeit auf die juristische Korrektheit überprüft, allfällig notwendige Anpassungen werden den Vereinen sofort bekannt gegeben. Die Vereine haben jetzt die Möglichkeit, den Statutenentwurf genau zu prüfen und Änderungsanträge bis zum 15. April 2011 (eintreffend) Christoph Curchod einzureichen. Die definitive Fassung der Statuten, die dann auch für die Jahresversammlung traktandiert wird, wird den Vereinen Mitte/Ende Mai 2011 zugestellt. Aus der Versammlung wird der Antrag gestellt, dass Art. 20 (Präsidentenkonferenz) so anzupassen sei, dass diese Organisation über eine gewisse Entscheidungskompetenz verfügt insbesondere in Angelegenheiten, welche die Planung der neuen Saison beeinflussen. Der Vorstand wird dieses Anliegen prüfen.

Dienstleistungsvertrag SSHA SSHR
Der Ausbildungsverantwortliche der SSHR, Patrick Seiler, empfiehlt den Vereinen dringendst einen Vertrag mit ihren SSHR-Schiedsrichtern abzuschliessen. Der Dienstleistungsvertrag, der jeweils von der Generalversammlung für ein Jahr abgeschlossen wird, enthält für die Spesen der Schiedsrichter ein Kostendach von gegenwärtig Fr. 35?000.--. Die zusätzlich anfallende Entschädigung für die Arbeit des SSHR wird durch Minderkosten bei den Funktionsentschädigungen neutralisiert. Der vorgeschlagene Ausbildungsvertrag zwischen der SSHA und SSHR stösst bei den Teilnehmern auf Akzeptanz. Der Antrag von Oberwil betreffend Schiri-Prüfung führt zu einer regen Diskussion. Am Schluss einigt man sich darauf, dass für das Jahr 2012 versucht wird, im Raum Zug/Zürich analog dem Wallis, ein Regionalverband zu bilden, um die Prüfungen flexibler zu gestalten. Sofern möglich, sollten aber für die kommende Saison bereits flexiblere Prüfungsdaten der Schiri-Ausbildung und Schiri-Prüfung geprüft werden.

Bericht Arbeitsgruppe Strategie
An ihrer ersten Sitzung am Morgen der Präsidentenkonferenz haben sich die Mitglieder der Arbeitsgruppe über mögliche strategische Ziele unterhalten. Als oberste Zielsetzung kristallisierte sich die Förderung der Nachwuchsarbeit und des Breitensports durch, welche ihrerseits wieder notwendig sind um auch die Ziele im Leistungssport zu erreichen. Wer an dieser Mitarbeit Interesse hat, soll sich mit dem SSHA-Präsidenten in Verbindung setzen.

Bericht Arbeitsgruppe Junioren
Das Arbeitspapier, welches TK Junioren, Andy Heller, den Vereinen im Vorfeld der Präsidentenkonferenz zugestellt hat, löst keine Reaktion bei den Teilnehmern aus. Andy Heller appelliert nochmals an die Vereinsvertreter, ihn in dieser sehr wichtigen Aufgabe zu unterstützen; Interessierte Personen sollen sich direkt mit ihm in Verbindung setzen. Der Antrag von Oberwil Rebells die Spieltage der Junioren auf bestimmte Wochenenden des Monats festzulegen, wirkt im ersten Moment bestechend, die Hauptproblematik bilden aber die Junioren B. Die Konferenzteilnehmer sind mit der Aenderung des Antrages einverstanden, dass der Vorstand für die neue Saison vorsieht, dass die Junioren B ihre Turniere an Spieltagen durchführen, wo keine Spiele der Junioren A und C stattfinden. Der Wunsch der Versammlung nach weniger Turnieren für die Junioren wird ebenso entgegengenommen, wie der Wunsch nach 3 Spielen pro Turnier. Gegen den Antrag der Oberwil Rebells, das Lizenzierungsalter für Mädchen auf zwei Saisons auszudehnen, wird kein Einwand eingebracht und wird vom Vorstand entgegengenommen.

Bericht Arbeitsgruppe Marketing
Das an der letzten Präsidentenkonferenz formulierte Ziel Fr. 30?000.-- Sponsorengelder zu generieren, wurde nicht erreicht, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Zusagen von einem möglichen lokalen Sponsor von der national vorgesetzten Stelle abgeblockt wurde. Die Arbeitsgruppe empfiehlt der Versammlung für das Verbandsmarketing mit einem Fachmann einen Vertag auf Provisionsbasis abzuschliessen, wobei ein koordiniertes Vorgehen mit der möglichen Durchführung der WM 2015 unerlässlich ist. Die Konferenz ist damit einverstanden, dass im Budget für das nächste Vereinsjahr ein entsprechender Betrag vorzusehen ist.

Bericht Workshop-Gruppen Spielfeld/Spielplan
Spielplan und Winterpause bilden ein Dauerthema im SSHA. Nach intensiver Diskussion einigte man sich auf einen Testversuch in der Nationalliga A, wobei sich die Winterpause von ca. anfangs Dezember bis ca. Ende Januar erstreckt. Nicht nur weil eine grosse Akzeptanz bei den NLA Vereinen vorliegt, sondern auch weil die Kompetenz des Spielplans in den Händen des Vorstands liegt, wird dieser Versuch bereits auf die Saison 2011/2012 eingeführt.

Matchbericht elektronisch
Vereine, welche über die technischen Möglichkeiten verfügen, werden eingeladen, beim Versuch, die Matchberichte elektronisch zu erfassen, mitzumachen. Meldung bitte direkt an Christoph Held.

Aktuelle Meisterschaft
Für die Seniorenmeisterschaft wurden die Anmeldungen bereits den Kontaktpersonen der letztjährigen Teams zugestellt. In den nächsten Tagen werden auch noch die Vereinspräsidenten damit bedient.

Nationalmannschaft
In Ergänzung zur bereits schriftlich vorgenommenen Orientierung informiert der Präsident über die aktuelle Lage der Nationalmannschaft. Das Kader steht. Die Mannschaft nimmt Ende Januar an einem Turnier in Pilzen und Mitte Juni an der WM in Bratislava teil. Eine Standortbestimmung der Nationalmannschaft erfolgt nach der WM 2011 in der Slowakei.

WM 2015
Die WM 2015 soll ein Revival für das Schweizer Streethockey werden. Auch wenn die Oberwil Rebells sich für die Organisaton der Weltspiele bewerben, sind alle Vereine aufgefordert, in Rahmen ihrer Möglichkeiten für das Streethockey einzustehen und Werbung zu machen. Erste Gespräche mit den städtischen und kantonalen Behörden, aber auch mit anderen Organisationen im Raum Zug, verliefen positiv. Die Bewerbung Zug wird dem internationalen Verband am 22. Januar 2011 in London eingereicht. Konkrete Angaben über mögliche Konkurrenten
liegen (noch) nicht vor. ...

06.08.2013 - JunA: SHC Bonstetten-Wettswil vs. SHC Bettlach 2:14
Die Bettlacher Junioren starten mit einem klaren 2:14 Auswärtssieg in das neue Jahr.

Nach zuletzt zwei Niederlagen galt es heute endlich wieder auf die Siegerstrasse zurück zu finden. Da folgte das Schlusslicht Bonstetten gerade richtig.
Die Bettlacher starteten verhalten in die Partie. der SHCB dominierte zwar das Spiel konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Es brauchte schon ein Powerplay um endlich in Führung zu gehen. Bonstetten überzeugte im 1 Drittel durch ihren Kampfgeist und so endete das 1 Drittel knapp mit 2:3 zugunsten des Gastes aus Bettlach. Was im ersten Drittel noch nicht funktionierte, klappte plötzlich wie von selbst. Die Bettlacher schalteten einen Gang höher. Was zur Folge hatte das die Zürcher je länger wie mehr überfordert waren. Die Bettlacher spielten endlich ihr Spiel und so war man dem Gegner immer einen Schritt voraus. So ging man mit einer 2:8 Führung in die Pause. Genau 2:8, genau diese sechs Tore Vorsprung verspielten die Bettlacher im letzten Spiel gegen Oberwil. Dies sollte sich aber am heutigen Tag nicht Wiederholen. Die Bettlacher zeigen den auch im letzten Drittel noch einmal einen tadellose Leistung. Am Schluss gewann man verdient mit 2:14. Der Sieg hätte auch noch höher ausgehen können wären nicht hie und da noch ein Pässchen zuviel gewesen.

Für die Junioren A geht es erst am 22. Januar wieder weiter dann auf dem neuen Platz des SHC Belpa 1107 (cro)


JunA: SHC Bonstetten-Wettswil vs. SHC Bettlach 2:14 (2:3, 0:5, 0:6)
Schachen, Bonstetten
35 Zuschauer
SR: Baumgartner/Ryser
Strafen: 2x2min gegen Bonstetten / 1x2min gegen Bettlach
Tore:
06:48 Reinhart (Kiener;Ausschluss Suter) 0:1
14:16 Breguet (Lunault) 1:1
15:52 Reinhart 1:2
17:15 Kiener 1:3
19:01 Breguet 2:3
20:20 Kiener (Maeder) 2:4
21:48 Reinhart (Kiener; Ausschluss Suter) 2:5
28:56 Leuenberger 2:6
29:56 Leuenberger (Steffen, Marti) 2:7
33:17 Kiener (Hess) 2:8
42:18 Hess 2:9
42:42 Leuenberger 2:10
51:53 Reinhart 2:11
53:34 Reinhart 2:12
54:51 Leuenberger (Reinhart) 2:13
58:14 Marti (Kiener) 2:14

Bonstetten- Wettswil: Huber,Wydler (ab 40:00) Thürig, Maurer, Suter, Müller Yannick, Jauni, Lunault, Müller Lorenz, Amsler, Coray, Wallin, Sommer, Breguet

Bettlach: Heiniger , Imholz (ab 20:00) Hess, Ruetsch, Reinhart, Steffen, Maeder, Kiener, Leuenberger, Marti, Angéloz,

Bemerkungen: Bettlach ohne Roos (rekonvaleszent) ...

06.08.2013 - Rony Rüfenacht auch 2011/2012 an der Bande
Der SHC Bettlach freut sich bekannt geben zu dürfen, dass der aktuelle Trainer der 1.Mannschaft Rony Rüfenacht das NLA-Team des SHCB auch durch die Saison 2011/2012 führen wird.

Die erfolgreiche Nachwuchsabteilung des SHC Bettlach hinterlässt je länger je mehr ihre Spuren auch in der Kaderliste der 1.Mannschaft. Die jungen Talente entwachsen den Kinderschuhen und erheben, zu Recht, Anspruch auf einen Platz in der 1.Mannschaft. Der Vereinsvorstand ist überzeugt, dass wir mit Rony Rüfenacht den richtigen Mann an der Bande haben um diesen Generationenwechsel weiter voranzutreiben, kann doch Rüfenacht nicht zuletzt auf mehrere Jahre als Nachwuchs-Nationaltrainer zurück blicken.

An seiner Seite dürfen wir weiterhin auf die Dienste von Christian Eggimann zählen, welcher seine Arbeit als Assistenzcoach ebenfalls weiterführen wird.

Der SHC Bettlach bedankt sich an dieser Stelle für die verdiente Arbeit der beiden Coaches und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft.

Für den Vorstand

Marco Christen
Sportchef ...

06.08.2013 - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2011
Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder
Liebe Helfer, Gönner, Supporter und Sponsoren

Einmal mehr geht ein interessantes Jahr so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Einmal mehr hat sich der SHC Bettlach mit dem Wachstum der Mitgliederzahlen positiv entwickelt um die Anforderungen der Zukunft weiterhin zu meistern.

Die Mannschaften verfolgen Ihre Zielsetzungen und auch der Vorstand arbeitet an der Zukunft. Das kommende Jahr wird für den SHC sehr wichtig werden. Mit dem Infrastrukturprojekt wird die Zukunft des Vereins gesichert sein.

Was jedoch heute für die meisten Aktivmitglieder als "normal" gilt wurde in Generationen hart aber ehrlich erarbeitet. Der Verein hat sich die Wertschätzung in der Gemeinde nach langen Jahren erfolgreicher Teamarbeit verdient.

In diesem Sinn möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern, Supportern, Sponsoren und Helfern für Euren Einsatz recht herzlich bedanken.

Für die kommende Weihnachtszeit wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst

Ron Bertolla
Präsident

...

06.08.2013 - JunA: SHC Bettlach vs. Oberwil Rebells 8:9 n.V.
Bettlach verliert ein sicher geglaubten Sieg in der Overtime mit 8:9.



JunA: SHC Bettlach vs. Oberwil Rebells 8:9 (6:2, 2:3, 0:3, 0:1) n.V
Ischlag, Bettlach
- 50 Zuschauer
SR: Kiener Fabio/ Baume Jerome
Strafen: 0x2min gegen Bettlach / 4x2min gegen Oberwil Rebells
Tore:
02:22 Hess (Kiener) 1:0
02:49 Keller (Zürcher Flavio) 1:1
03:59 Kiener (Hess) 2:1
04:34 Zürcher Lenz (Blättler) 2:2
05:43 Leuenberger (Angeloz) 3:2
06:14 Kiener (Hess) 4:2
09:47 Leuenberger 5:2
19:58 Reinhart 6:2
25:40 Maeder (Kiener,Hess) 7:2
29:54 Zürcher Flavio (Keller) 7:3
33:51 Maeder (Kiener,Hess) 8:3
36:25 Wyss (Keller) 8:4
38:10 Zürcher Lenz (Keller) 8:5
43:35 Zumbühl (Blättler) 8:6
45:17 Hausherr 8:7
55:56 Keller 8:8
60:25 Keller 8:9



Bettlach: Imholz, Heiniger (29-46min.), Marti, Hess, Reinhart Michael, Steffen, Ruetsch, Kiener, Maeder, Angeloz, Leuenberger

Oberwil Rebells:Jauch, Wyss, Zumbühl, Blättler, Müller, Keller, Zürcher Flavio, Zürcher Lenz, Hausherr, Romer

Bemerkungen: Bettlach ohne Roos (rekonvaleszent) ...


Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu