News der DJK Thanndorf

27.03.2017 - Erste gewinnt 0:1 in Pocking, Zweite verliert 3:1
SV Pocking II - DJK Thanndorf II 3:1
Unsere Reserve verpasste zum Saisonauftakt den Start und lag bereits nach 2 Minuten mit 1:0 im Rückstand. Doch unsere Farben erholten sich schnell und konnten im ersten Abschnitt noch gut mitthalten. Unsere Mannschaft war in der Defensive stabil und kam gut in die Zweikämpfe. In der Offensive kam man zu drei guten Abschlüssen. Die erste Möglichkeit hatte Alex Läng, der von Denis Zeaiter gut eingesetzt zum 1:1 (28. Minute) Ausgleich traf. Die nächste Torchance hatte Denis Zeaiter, der aber knapp am Pfosten scheiterte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff scheiterte Pawo mit einem Freistoß am Querbalken.
Im zweiten Abschnitt blieb es beim Schlagabtausch beider Mannschaften, die aber wenige Torchancen kreierten. Bei einem Konter in der 71. Minute konnte die Pockinger Reserve das 2:1 erzielen. Obwohl unsere Reserve bemüht war, blieb es in den letzten 20 Minuten bei zwei mäßig gefährlichen Torabschlüssen aus der Distanz. Der Tabellenführer hingegen erzielte in der 90. Minute noch den 3:1 Endstand per Foulelfmeter.

Aufstellung:. Kagerer St., Leitner A., Lehner R., Meier A., Morina E., Stadler M., Wieser M., Zeaiter., Rauchbart S., Läng A., Eder A. Ersatz: Bachmaier T., Attenberger M.

SV Pocking - DJK Thanndorf 0:1
Unsere erste Mannschaft begann das Projekt Abstiegskampf beim Konkurrenten aus Pocking. Nach 15 Minuten konnte Tobias Leitl einen zu kurz geratenen Rückpass abfangen und traf zur 0:1 Führung. Die Gastgeber konnten unsere Mannschaft kaum in Gefahr bringen und blieben über weite Strecken blass. Unsere Elf hatte noch eine gute Gelegenheit von David Plattner, der aber das Ziel verfehlte.
Im zweiten Abschnitt drückten die Gastgeber und investierten mehr ins Offensivspiel. Nach 69 Minuten Minuten traf der Pockinger Angreifer den Ouerbalken per Freistoß. Unsere Elf verlor nach 73 Minuten Spielertrainer Tobias Leitl per Ampelkarte und verteidigte die Führung mit vereinten Kräften. Gefährlich wurde es nur noch einmal, als Angreifer Hackinger per Seitfallzieher abzog. Unser Schlussmann Andreas Thalmeier war aber auf seinem Posten und hielt den Ball sicher. Somit holte unsere Elf einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf.

Aufstellung: Thalmeier A., Hafeneder F., Plattner R., Sager L., Neumann T., Münsch M., Plattner D., Sittinger M., Leitl T., Bachmaier P., Thalmeier M. Ersatz: Grad M.
geschrieben von AlexanderLäng

verfasste Kommentare:

Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu