Kreisfußballverband Ostholstein | Aktuelle Nachrichten

21.06.2017 - SG Siems/Dänischburg gewinnt Kreispokal zum dritten Mal in Folge
Die Frauen der SG Siems/Dänischburg haben zum dritten Mal in Folge den Kreispokal der Kreisfußballverbände Lübeck und Ostholstein gewonnen. Im Endspiel setzte sich die Mannschaft vom Krummen Weg gegen den gastgebenden TSV Pansdorf mit 3:2 (1:1) durch. Für die SG trafen in einem rassig, aber stets fairem Endspiel Martha Thomasschewski, Julia Gramkow und Sophia Hagedorn. Für
den Aufsteiger in die Verbandsliga waren Melanie Schöning und Nicole Körner erfolgreich. Beide Mannschaften zollten sich gegenseitig bei der Siegerehrung Respekt. Gemeinsam stellten sich die Teams noch zu einem gemeinsamen Siegerfoto auf. Es wurde noch ein bisschen gemeinsam gefeiert,ehe die gerade in die Oberliga Schleswig-Holstein aufgestiegene SG die Heimreise antrat. „Der
Endspieltag der Frauen und Mädchen in Pansdorf war eine gelungene Veranstaltung“ bilanzierte Staffelleiter Volkmar Herbst.


Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu