Das G�stebuch wird mit einem Standarddesign angezeigt.
Auf Ihrer Homepage wird Ihr eigenes Design angezeigt.

BG-62 Gästebuch

Gunther Fries schrieb:

Hallo Biker Gruppe 62,
Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2024. Eine Bullen und Unfallfrei Saison und geile Partys. Eure Ausfahrten sind immer eine Super Angelegenheit. In diesem Sinne DLzG Gunther

Datum: 03. 01. 2024 10:01 Uhr

Albert Becker schrieb:

Wollte auch mal ein Gruß da lassen. Eure Homepage gefällt auch mir sehr gut. Wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft. Hier sieht man halt die Liebe zu dem was ihr macht. Respekt.

Gruß Albert

Datum: 22. 10. 2023 09:10 Uhr

Daniel Fischer schrieb:

Hallo,
Wollte auch mal ein Gruß hier lassen.
Geile Homepage, super Beiträge.
Macht weiter so.
Bin leider zu weit weg von euch, sonst würde ich mal vorbei schauen.

DlzG Daniel

Datum: 21. 09. 2023 09:09 Uhr

Reiner Wagner schrieb:

Hallo Leute,
Ich habe in Facebook von eurer 15 JahresParty gelesen. Ich habe vor euer Fest mal zu besuchen, wenn nichts dazwischen kommt.
In diesem Sinne, man sieht sich.

DlzG Reiner

Datum: 12. 08. 2023 09:08 Uhr

Reiner Hacker schrieb:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Wir wollen mal bei eurer Party mit Ausfahrt dabei sein, da wir nur gutes von euch gehört haben. Also man sieht sich.

DlzG Reiner

Datum: 30. 12. 2022 09:12 Uhr

Charly Hauser schrieb:

Hallo,
Ich freue mich schon auf eure Ausfahrt mit anschließender Party im neuen Jahr, die ja wie ihr auf eurer Seite schreibt, am 13.05.23 stattfindet.

Gruß Charly

Datum: 20. 11. 2022 10:11 Uhr

Thomas Zetzsche schrieb:

Danke Toni ,
Das freut uns sehr, daß dir unsere Homepage so gut gefällt.
Wir sind stets bestebt unser bestes zu geben.

Gruß Thomas Z
Presi

Datum: 13. 06. 2022 15:06 Uhr

Toni Kaufmann schrieb:

Hallo, Wollte euch mal meinen Respekt zollen, eure Hompage wircklich super, eine der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Macht weiter so.

DLZG Toni K

Datum: 12. 06. 2022 09:06 Uhr

Thomas Zetzsche schrieb:

Danke Walter für die guten Wünsche. Du bist jeder Zeit willkommen , mal bei einer unserer Ausfahrten mitzufahren.

Gruß Thomas
Presi Biker Gruppe 62

Datum: 27. 02. 2022 09:02 Uhr

Walter Schadler schrieb:

Servus ihr 62er,
Wollte mal ein Gruß dalassen und euch für die neue Saison alles gute wünschen.
Habe gehört, daß ihr geile Ausfahrten mit anschließender Party veranstaltet. Wenn es mal bei mir passt, komme ich gern mal bei euch vorbei.

DLzG Walter

Datum: 22. 02. 2022 10:02 Uhr

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4