Genial2015 Spendenmarathon Gaestebuch

20 Euro einmaliger Mitgliedsbeitrag, der dem Empfehlungsgeber sofort zugute kommt. Teile uns mit, was Du hierzu meinst. Vielen Dank!

Siegfried Bastian schrieb:

Ich habe nunmehr eine Homepage, Videos, ein Gästebuch und ein Newssystem aufgebaut und hoffe, daß es viele nutzen werden. Es kann auch erworben werden für die erleichterte Empfehlungsparty.

Datum: 19. 02. 2018 15:02 Uhr

Siegfried Bastian schrieb:

Ich hoffe, daß sich viele dem Verein Genial2015 anschließen werden.

Datum: 18. 02. 2018 07:02 Uhr

Seite 1
Anmeldung kannst Du Dich hier unter http://tinyurl.com/y84llux3 (sigo@topladen.eu) oder/und http://tinyurl.com/ybxa2jkh (topsigo@gmail.com). Man kann mehrere Accounts eröffnen. Das kann wichtig sein, wenn man z.B. mit mehreren Empfehlungsgebern zusammenarbeiten moechte.