Feedback / Gästebuch

Familie Leuckel schrieb:

Liebes Duo HochTief,
Ihr habt mit eurer schönen Musik wesentlich zu unserer unvergesslichen Feier beigetragen (80. Geburtstag) - vielen Dank!
Ansonsten können wir uns nur dem vorherigen Beitrag anschließen -besser kann man es nicht beschreiben!

Viele Grüße

Datum: 17. 12. 2019 11:12 Uhr

Jutta und Willi Bartsch schrieb:

Ihr habt die Party gerockt !!!
Eigentlich ist damit alles gesagt, nur noch ein kleiner Zusatz.
Von der Oma mit fast 90 bis zu den Jugendlichen habt ihr alle
zum Tanzen und Singen gebracht und das haben wir so selten erlebt.
Wir danken Euch für die tolle Nacht, ihr habt die Party
unvergesslich gemacht. Alle Gäste haben uns angesprochen wo wie
die geniale Band mit dem extrem breiten Musikspektrum herhaben!
You are simply the best, better than all the rest!

Ganz lieben Dank
Jutta und Willi

Datum: 22. 09. 2019 21:09 Uhr

Uta Martens schrieb:

Dank Euch und Eurer tollen Musik wurde meine Geburtstagsparty der Knaller. Tolle Songauswahl, riesen Repertoire, super Stimmen und super Stimmung. Eine Bereicherung für jede Party. Wir hatten einen unvergesslichen, grandiosen Abend. Vielen Dank Eveline und Uwe

Datum: 09. 09. 2019 15:09 Uhr

Jörg Maaß schrieb:

17.03. ein unvergesslicher Abend, mit toller Stimmung. Freue mich riesig auf den Country Abend am 07.04.

Datum: 23. 03. 2019 19:03 Uhr

Regina Maaß-Ewertz schrieb:

Musik der 60 er Jahre Konzert am 17.03. Musik vom Feinsten, super Stimmen, grandiose Stimmung. Ein mehr als gelungener Abend. Danke an das tolle Duo Hochtief.

Datum: 23. 03. 2019 18:03 Uhr

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4