Königskinder News

Abschied von Beatrice von den Königskindern02.08.2019
Hallo Ihr Lieben,

Leider muss ich mitteilen, dass unsere liebe Bea heute (02.08.2019) verstorben ist.
Sie hatte einen bösartigen Abzess am Gaumen, dessen Bakterien Gase gebildet haben und diese sind ins Gehirn gewandert.
Am Mittwoch haben wir sie notoperieren lassen, aber leider hat sie es nicht geschafft.

Wir behalten sie in lieber Erinnerung und sind total traurig.
Die schöne Zeit ist schon vorbei25.07.2019
Ja, Ihr Lieben,
alle Welpen haben Ihr neues zu Hause bezogen.
Bei uns ist es nun wieder total ruhig... Noch ungewohnt.

Elaysa hat bei Olli und Diana ein ganzes Rudel gefunden, in das sie schon integriert wurde. Die großen Mädels spielen mit Ihr.
Ebby hat bei Uwe und Ramona mit Oma und Tochter und Enkelkindern ein goßes menschliches Rudel, wo immer was los ist und es wird der Kleinen bestimmt nicht langweilig.
Erwin hat mit Gesa und Jürgen zwei wundervolle Menschen bekommen und zusätzlich noch eine Herde Pferde.

Für uns bleibt nur noch den Drei Kleinen ein wunderschönes Leben zu wünschen und zu sagen, wir haben entschieden, dass Ihr auf dieser Welt seid, deshalb sind wir immerfür Euch da, wie für alle bei uns geborenen Hunde.
Erwin sucht noch sehr aktive Welpeneltern18.06.2019
Wir suchen für unseren kleinen Erwin noch ein liebevolles neues zu Hause.
Er ist mit seinen erst 4 Wochen sehr temperamentvoll, neugierig und ein kleiner Draufgänger.
Er möchte eine aktive sportbegeisterte Familie, die ein großes Herz für Collies Hunde hat und mit ihm einen Platz auf der Couch teilt.
Unsere Mädchen Elaysa und Ebby haben schon liebevolle Welpeneltern gefunden bei denen sie, wenn sie alt genug sind, einziehen werden.
Unser E-Wurf29.05.2019
Alle Welpen haben nun einen Namen.
Die "Erste" wird Elaysa heißen (Eliza gesprochen) und hat schon ein neues zukünftiges Zu Hause.
Der kleine Rüde bekommt, wie schon gesagt, den Namen Erwin, nach Herrn Erwin König, der uns immer ein Vorbild in Sachen Collies war, und die 2. Hündin bekommt auf vielfachen Wunsch den Namen Ebby.
Ich danke allen die uns Vorschläge gemacht haben.
Die Welpen sind da !18.05.2019
Am 17.05.2019 wurde unser E-Wurf geboren.
Ein kleiner Wurf ein Rüde und zwei Hündinnen.
Der Rüde wird Erwin heißen, nach Erwin König.
Die beiden Mädchen sind vorerst noch namenlos.
Gehe zu Seite 1 | 2