Inos22.03.2024
Hallo Hobbyliga,
das umfangreiche Finalwochenende ist geschafft und unsere Akkus kommen langsam wieder in den grünen Bereich. Die Unterlagen für die neue Saison 2024-2025 sind ebenfalls versendet, so dass alle Mannschaften sich auf die aktuelle Spielzeit einstellen können.

Hier noch ein paar Infos für Leute mit einer beruflichen Perspektive im Volleyballbereich. Gesucht wird der Leiter des Landesstützpunktes männlich in Leipzig. Unter dem Link:
"Leiter des Landesstützpunktes männlich (m/w/d) gesucht! (le-volleys.de)"
findet Ihr die entsprechenden Infos & Ansprechpartner.

Weiterhin gibt es für den Nachwuchs noch folgendes Angebot=> Link:
"L.E.Volleys 22. März 2024 (le-volleys.de)"
Hier organisieren die L.E. Volleys ein Beachcamp für Nachwuchsvolleyballer. Die Sache findet dort statt, wo der Sand seine natürliche Herkunft hat. An der Ostsee, in Scharbeutz (Timmendorfer Strand)!
Viel Erfolg & Spaß!
Ergebnisse der Endrundenturniere19.03.2024
Endrundenturniere 2023/202419.03.2024
Die Schkeuditzer Dreifelderhalle war am 16. und 17.3. wieder Austragungsort der als Saisonhöhepunkt deklarierten VHL-Veranstaltung. An beiden Tagen wurde sie diesem Anspruch vollauf gerecht.

Sehr gute Wettkampfbedingungen waren die Basis, angefangen bei der bereitgestellten Ausstattung, besonders auffällig auch die Sauberkeit des Objektes an sich, bis hin zur engagierten, ganztägigen kulinarischen Betreuung durch die Frauen und Männer der BSV Schkeuditz, das passte alles.

Auch unsere Wettkampfplanung und -organisation - von Eröffnung bis stimmungsvoller Siegerehrung – funktionierte wieder reibungslos.
Die 30 qualifizierten Teams dankten es mit Einsatz, Leidenschaft und Leistung auf den Spielfeldern und toller Stimmung in der Halle.

Das Bildmaterial vom Wochenende findet ihr auf unserer Homepage unter GALERIE.
Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7