Leser Brief

Kategorien Sonstiges | Alle Nachrichten

Julia26.01.2021
Hallo. Also ich bin 17 Jahre alt und ritze mich jetzt schon seit je her 4 Jahren ununterbrochen dadurch dass das leben es einfach nicht gut mit mir meint. Ich habe auch permanente Wutausbrüche oder stimmungswechsel. Verfolgungsängste und Angst jemanden gehen zu lassen une alleine zu sein. Borderline erkennt man anfangs nicht da die betroffen alles verstecken um nicht besonders behandelt zu werden. Die betroffenen wollen damit zeigen das es eine Art Hilfe Ruf ist. Jetzt fragen sie sich bestimmt wieso sie sich keine suche:

Nun wir können nicht wie andere zu Leuten hingehen und sagen das wir Hilfe brauchen weil wir nicht wissen was wir sagen sollen. Oder einfach Angst haben mit jemanden darüber zu sprechen. Weil dann alle denken es ist eine Phase. Oder sagen dass das kindergarten ist. (Zu mindestens war es bei mir der Fall.)
Zum Archiv