NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

SV Bonames 1920 - 1. Rödelheimer FC 02 2:0(2:0)28.09.2020
In einer ausgeglichenen Partie mit einer Vielzahl von Torchancen hüben wie drüben wurden dem RFC letztendlich zwei krasse Abwehrfehler zum Verhängnis. Zunächst unterschätzte Sablowski (16.) eine Kerze und ließ den harmlosen Ball aus den Händen gleiten, so dass ein gegnerischer Stürmer ungehindert einschieben konnte. 8 Minuten später konnten mehrere Rödelheimer einen Angriff über die linke Abwehrseite nicht entscheidend unterbinden, nach präzisem Querpass war der Abschluss erneut nur noch Formsache. Die größte RFC-Chance war ein Lattenkopfball von Schubert.
Nach der Halbzeit erarbeitete sich der Club ein deutliches Übergewicht, ließ aber die Präzision im Passspiel zu häufig vermissen um wirklich für Gefahr zu sorgen. Mehr als ein Lattenschuss von Barocci (73.) war so nicht drin.
Aufstellung: Sablowski, B. Rodriguez, Barocci, Schilling (82. Bach), Przerwok, Perez Bosch, Mesghina, Temizsoy, Tefera (56. M. Rodriguez), Schubert (34. Friedrich), Vogt

Am kommenden Wochenende ist die 1. Mannschaft spielfrei. Die Reserve, die mit zwei Siegen ihre Tabellenführung ausbauten konnte, empfängt am Sonntag um 13:00 die DJK-SW Griesheim II.
Quelle: Berichte

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten