Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: Harter, aber verdienter Sieg der SG05.01.2015
In der ersten Halbzeit hatte die SG einige gute Chancen vorzuweisen, die aber ungenutzt blieben. Erst als Tobias Neumann in der 27. Minute zum 1:0 einnetzte, ging die SG verdient in Führung. Ein paar Minuten später konnte Martin Thalmeier per Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause konnte Malgersdorf auf 2:1 verkürzen. Nun wurde Malgersdorf noch einmal etwas stärker. Aber es war die SG, die wiederum durch Tobias Neumann mit dem wichtigen 3:1 ihre Führung ausbaute. In dieser Phase des Spiels hatten beide Mannschaften einige Torchancen vorzuweisen. Martin Thalmeier konnte pünktlich zum Schlusspfiff auf 4:1 erhöhen und machte wie auch Tobias Neumann seinen Doppelpack perfekt.

Somit konnte die SG seinen 5. Sieg in der laufenden Saison gegen einen starken Gegner aus Malgersdorf einfahren. Auch die C-Jugend konnte mit 2:1 gegen den SV Malgersdorf gewinnen und somit musste Dieser auch wieder mit null Punkte nach Hause fahren.

Am nächsten Samstag, 20.10.12 ist die SG in Schönau zu Gast. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Schönau.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv