Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Deutliche Niederlagen für unsere DJK gegen Wurmannsquick!27.06.2013
Thanndorf II - Wurmannsquick II 1:7

Aufstellung: Kagerer St. - Weixlgartner St., Elmi Morina, Lehner R. - Stadler M., Haufellner G., Meier A, Läng A, Roßdorf B. - Eder A., Gamsreiter J. Ersatz: Gerstl H., Gamsreiter St.

Gegen den Primus aus Wurmannsquick stand unsere Reserve von anfang an auf verlorenen Posten. Die Gäste waren aggressiver im Spiel, erspielten sich Torchancen und konnten diese auch nutzen. Unsere DJK kam vereinzelt zu Gelegenheiten, man war aber zu wenig effektiv um diese auch zu nutzen. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 3:0 Toren.
Im zweiten Abschnitt versuchte die Heimelf mehr Druck nach vorne aufzubauen. Die Tore erzielten aber wieder die Gäste. In der 80 min. erhielt unsere Reserve einen Strafstoß, den Alex Läng zum Ehrentreffer versenkte. Am Ende stand eine deutliche 1:7 Niederlage gegen einen in allen belangen besseren Gast.

Thanndorf - Wurmannsquick 0:4

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Sager L., Huber M. - Hartl P., Hehberger G., Sittinger M., Münsch A. - Sager F., Plattner D., Läng M. Ersatz: Grad M., Läng A., Rauchbart S.

Der Gast aus Wurmannsquick konnte schon nach 2 Minuten durch einen Abgefälschten Freistoß in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf konnte unsere Elf gut mithalten. Man hatte sogar gute Gelegenheiten zum Ausgleich, doch David Plattner als auch Patrick Hartl, scheiterten gegen einen gut reagierenden Gästekeeper. Durch einen Heber konnten die Gäste fünf Minuten vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Im der zweiten Halbzeit hatte unsere DJK die ersten Torchancen konnte diese aber nicht verwerten, während der Gast durch seine erste Gelegenheit auf 3:0 erhöhte. Wenige Minuten später spielten unsere Farben Patrick Hartl im Strafraum frei, dieser zielte aber am Kurzen Pfosten vorbei. Mitten in der Drangphase der Heimelf erzielten die Gäste das 4:0. Als auch durch die letzten Torchancen unserer DJK nichts Zählbares herauskam, stand das Endergebnis fest. Die Gäste siegten in einem guten Kreisklassenspiel, das Sie durch Ihre Kaltschnäuzigkeit verdient, wenn auch zu hoch gewannen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv