Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend auswärts weiter ungeschlagen05.01.2015
Die SG brauchte etwas Zeit, bis sie ins Spiel fand. Als man nach und nach ins Spiel kam, konnte man sich auch einige Torchancen erspielen, die jedoch ungenutzt blieben. Aber auch Schönau wurde immer wieder vor dem Tor gefährlich. Erst als German Gross zum 1:0 einnetzte, ging die SG in Führung. Diese Führung konnte man dann auch in die Pause mitnehmen.

Nach Wiederanpfiff zeigte die SG wie auch in der ersten Halbzeit eine durchwachsene Leistung und das Spiel, welches von vielen Unterbrechungen geprägt war, lief weiter. Stefan Schafflhuber konnte in letzter Sekunde eine brenzlige Situation im eigenen Strafraum klären, welche anders zum 1:1 geführt hätte. Jedoch war es die SG, die ihre Führung durch Michael Roth auf 2:0 ausbaute und gleichzeitig das Endergebnis herstellte.

Somit konnte die SG eine zweikampfgeprägte Partie für sich entscheiden und bleibt damit Auswärts weiter ungeschlagen.

In der nächsten Woche erwartet die SG den DJK-SSV aus Dietersburg. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv