Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Verdienter Heimsieg der SG05.01.2015
Das Spiel begann sehr unglücklich für die SG, da sich unser Innenverteidiger, Leitner Andreas, bereits nach 2 Minuten verletzte und ausgewechselt werden musste. Die SG hatte in der Anfangsphase Pech und konnte schon nach 5 Minuten zwei gute Torchancen vorweisen. Nach 7 Minuten netzte Michael Roth per Freistoß zum verdienten 1:0 für die SG ein. In der weiteren ersten Spielzeit wurden noch weitere Torchancen erspielt, darunter auch zwei Aluminium-Treffer, die man für sich hätte nutzen müssen. Jedoch konnte auch die Gastmannschaft immer wieder durch ihre Stürmer gefährlich vor dem Tor der SG auftauchen. So ging man mit 1:0 in die Pause, wobei man jedoch schon viel höher, aufgrund der Torchancen, hätte führen müssen.

In der zweiten Halbzeit konnte der Gast in der 57. Spielminute eiskalt, aber jedoch nicht unverdient, zum 1:1 ausgleichen, da diese jetzt zunehmend stärker wurden. Durch diesen Treffer wurde die SG wieder wachgerüttelt und man konnte in der 64. Minute den erneuten Führungstreffer durch Umut Alsan erzielen. Das Spiel war jedoch weiter nicht entschieden und die Spielanteile beider Mannschaften wurden gleich verteilt. Erst mit dem Schlusspfiff konnte Umut Alsan seinen Doppelpack perfekt machen und den 3:1 Endstand herstellen.

Mit diesem verdienten Sieg bleibt die SG weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz und mischt in der Tabelle weiter vorne mit.

Das nächste Spiel der SG findet erst in 2 Wochen statt, da die für nächste Woche angesetzte Partie verlegt wurde. Daher ist das nächste Spiel erst am Samstag, den 10.11.12 gegen Egglham. Spielbeginn um 15:30 in Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv