Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK II unterliegt , DJK I erkämpft sich Unendschieden!27.06.2013
SV Hebertsfelden III - DJK Thanndorf II 2:1

Aufstellung: Kagerer St. - Weixlgartner St., Brandl H., Grad M. - Elmi Morina, Haufellner G., Meier A, Maier S., Roßdorf B. - Eder A., Läng A. Ersatz: Lehner R.

Der SVH kam gut ins Spiel, machte auf schwierigem Geläuf von Beginn an Druck und kam bei der ersten Torchance zur glücklichen Führung. Unsere Reserve konnte die Bälle nicht behaupten und lief ständig hinterher. Mitte der ersten Halbzeit kam unsere DJK besser ins Spiel, konnte aber keine guten Torchancen erarbeiten. Zehn Minuten vor der Halbzeit setzte sich Alois Meier kraftvoll durch, seinen Pass in die Tiefe erreichte Pawo, legte sich den Ball am Libero vorbei, doch der Torhüter hatte aufgepasst und klärte die Situation. Mit dem Pausenpfiff erhöhten die Gastgeber auf 2:0.
In Halbzeit zwei war unsere DJK von Anfang an am Drücker. Bei einem schnellen Angriff brach Elmi Morina auf links durch, aber er scheiterte am herauseilenden Torhüter. In der 65 min. wurde Björn Roßdorf im Strafraum gefoult, dem fälligen Strafstoß versenkte Pawo zum 2:1 Anschlusstreffer. Wenige Minuten später scheiterte Elmi Morina, als er einen Querpass von Alex Läng am leeren Tor vorbeischoss. Zehn Minuten vor Schluss konterte unsere DJK über Pawo, der sich auf rechts durchsetzte, seinen ungenauen Rückpass konnte Alex Läng auf Björn Roßdorf weiterleiten, dessen Schuss wurde abgeblockt. Da gegen Ende der Partie auch die Kräfte schwanden, musste man sich mit der Niederlage anfreunden.

SV Hebertsfelden II - DJK Thanndorf 3:3

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Sager L., Huber M. - Hartl P., Hehberger G., Sittinger M., Rauchbart S. - Sager F., Plattner D., Läng M. Ersatz: Grad M., Läng A., Münsch A.

Beide Mannschaften neutralisierten sich während der ersten Viertelstunde der Partie. Der SVH kam per Freistoß zur Führung und besser ins Spiel. Die Gastgeber machten von nun an Druck und konnten durch einen Abwehrfehler in der 32 min auf 2:0 erhöhen. In der 36 min. konnte unser Torhüter Andreas Thalmeier eine Hundertprozentige Torchance der Gäste vereiteln. Doch die Drangphase war noch nicht vorbei und die Gastgeber erhöhten sogar noch zur 3:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich unsere DJK zurück ins Spiel. Unachtsamkeiten in der Defensive der Gastgeber konnten unsere Farben zu einem Doppelschlag nutzten. Durch diese Treffer zum 3:2 Anschluss war man zurück im Spiel. Der SVH kam nun zu keinen geordneten Aktionen mehr und unsere Farben konnten sogar noch kurz vor Schluss den 3:3 Ausgleich erzielen.

Tore: 1:0 Vorwallner (18.); 2:0/3:0 Friedlmeier (32./39.); 3:1 Plattner (52.); 3:2/3:3 Sager (53./89.).

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv