Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: Glücklicher Heimsieg der SG05.01.2015
Zum letzen Heimspiel in der Hinrunde durfte man den Gast aus Egglham begrüßen.

Diese fanden von Anfang an besser ins Spiel und waren in den ersten 20 Minuten läuferisch und kämpferisch klar überlegen. Überraschenderweise konnte aber der Gastgeber mit dem ersten zuende gespielten Angriff mit 1:0 durch German Gross in Führung gehen, der eine gute Flanke von Tobias Neumann verwertete. Dies sollte auch der einzige Torschuss der SG in der ersten Halbzeit bleiben. Der Gast spielte nach dem Tor unbeeindruckt weiter und versuchte es mit vielen langen Bällen, konnte aber in Hälfte 1 kein Tor mehr erzielen und somit ging es mit einem schmeichelhaften 1:0 für die SG in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit zeigte die SG eine etwas besser Leistung, jedoch konnten sie im ganzen Spiel ihr wirkliches Potential nicht abrufen. Viel Glück hatte man auch, als ein Spieler des Gastes aus 30 Meter nur die Latte traf. In einer zweikampfbetonten zweiten Halbzeit fand die SG ihr besseres Ende, als man durch einen Elfmeter, von Umut Alsan getreten, mit 2:0 in Führung ging und somit einen kampfstarken Gegner aus Egglham besiegen konnte.

In der nächsten Woche bestreitet die SG ihr Nachholspiel in Aldersbach. Spielbeginn um 14:00 Uhr in Aldersbach.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv