Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK Thanndorf holt punkt gegen SSV Eggenfelden II27.06.2013
DJK Thanndorf - SSV Eggenfelden II 2:2

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Huber M. - Hartl P., Sager L., Münsch A., Sittinger M., Rauchbart S. - Sager F., Plattner D. Ersatz: Läng M., Läng A., Weixlgartner St.

In einem intensiv geführten Duell konnten die Gäste in der 11 min. mit 0:1 in Führung gehen. Die Heim-Elf versteckte sich keineswegs, glänzte durch Kampf und Laufbereitschaft und konnte in der 21 min. durch David Plattner Ausgleichen. Bei einem weiten Abschlag in der 31 min., verschätzte sich die Defensive der Gäste und Florian Sager erzielte die 2:1 Führung. Nur 2 min. später hatte man Glück als ein Schuss der Gäste am Pfosten landete. Nun eine strittige Szene die sich noch als wichtig erweisen sollte. Der Gästespieler Obermeier, der schon Gelb gesehen hatte, ließ sich zu einem harten Foul an Max Grad hinreißen. Doch der Schiedsrichter verschonte den Übeltäter. Unser Spieler wurde draußen behandelt und postwendend fiel der Ausgleichstreffer zum 2:2 der den Halbzeitstand darstellte. Im zweiten Abschnitt versuchten die favorisierten Gäste zum Sieg zu kommen, während unsere Farben sich aufs Kontern verlegten. Beide Teams hatten im zweiten Abschnitt Chancen zum Siegtreffer, der aber keinem Team mehr gelang. Die beste Gelegenheit hatte Mario Läng, dessen Schuss nur Haarscharf am langen Pfosten vorbei ging. Als auch in der 90 min., ein Kopfball von David Plattner sein Ziel verfehlte, war der Endstand perfekt.

0:1 Kämpf (11.); 1:1 Plattner (21.); 2:1 Sager (31.); 2:2 Jany (36.)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv