Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend feiert 3. Sieg in Folge05.01.2015
Die B-Jugendspielgemeinschaft kam im Heimspiel am Sonntag in Thanndorf gegen DJK SV Geratskirchen mit 2:1 zu Ihrem 3. Sieg in Folge. Zunächst kam man nur sehr schwer ins Spiel. Die Folge war, das der Gast in der Mitte der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung ging. Durch ein tolles Solo von Patrick Bachmaier am linken Flügel mit einer feinen Vorlage, kam man kurz vor Ende der ersten Hälfte, durch Marco Labenz, noch zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel etwas besser kontrollieren. Wieder war es Patrick Bachmaier der das Heft in die Hand nahm und in der 65. Minute, durch einen Schuss aus ca. 20 mtr. zum 2:1 Siegtreffer einnetzte. Nach dem dritten Sieg in Folge, liegt man, nun mit 6 Siegen aus 11 Spielen und damit 18 Punkten, zur Winterpause auf dem 6. Platz der Tabelle, punktgleich mit dem fünften SV Hebertsfelden.
Weiter geht es bei der B-Jugend mit dem Hallenturnier am Sonntag, den 02. Dezember um 17:00 Uhr in Arnstorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv