Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Junioren: SG beendet Hinrunde mit Auswärtssieg05.01.2015
Mit der ersten Torchance konnten die Gastgeber bereits nach 3 Minuten nach einer Standardsituation in Führung gehen. Die SG spielte unbeeindruckt weiter und erspielte sich im Laufe der ersten Halbzeit viele gefährliche Torchancen, die jedoch der Aldersbacher Torwart hervorragend parierte. Erst in der 39. Minute erzielte die SG den verdienten Ausgleichstreffer durch Christoph Glück. So blieb es bis zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel nutzte der Gastgeber in der 55. Minute eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der SG und netzte zum 2:1 Führungstreffer ein. Die SG zeigte weiter eine starke Leistung und konnte das Spiel innerhalb einer Minute durch Michael Roth drehen, der beim 2:2 von Christoph Glück bedient wurde und einige Sekunden später durch Tobias Neumann. Den Schlusspunkt setzte Martin Thalmeier durch einen sehenswerten Freistoß, den er im Lattenkreuz versenkte.

Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung ist die SG in der Hinrunde auswärts unbesiegt und festigt sich den dritten Tabellenplatz

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv