Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Erste Auswärtsniederlage der SG05.01.2015
Zum ersten mal konnte die SG Thanndorf/Mariakirchen nichts zählbares auf fremdem Platz mitnehmen.
Zu Beginn war man gut im Spiel, machte sich aber immer wieder das Leben durch leichte Fehler selbst schwer. Bereits nach 8 Minuten dann das 0:1. Wenig später dann auch das 0:2 und noch vor der Halbzeit das 0:3.

Nachdem man dann in der 51. Minute das 0:4 kassierte, war die Partie entschieden, wobei der Sieg von Aunkirchen nie gefährdet war, da man offensiv wenig Akzente setzen konnte und im devensiven sehr unsicher stand.

Nächsten Samstag findet das Derby gegen den TSV-FC Arnstorf statt.
Spielbeginn um 15:45 Uhr in Mariakirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv