Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Jugend verliert in Mariakirchen 2:305.01.2015
Die erste Halbzeit begann eigentlich recht gut, unsere E-Jugend Spieler/innen erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen, darunter einige Pfosten und Lattenschüsse. In der 18 Minute hatten die Mariakirchner eine ihrer seltenen Tormöglichkeiten und machten daraus sofort das 0:1. Drei Minuten vor Halbzeitende (22. Minute) erhöhte der Gegner sogar auf 0:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte endlich der längst überfällige Anschlusstreffer zum 1:2 durch Mayer Nick erzielt werden. Aber wie schon in der ersten Halbzeit, wurden nun wieder zahlreiche Torchancen liegen gelassen und verpassten somit den Ausgleichstreffer. Durch einen schnell ausgeführten Konter erhöhte der Gegner dann sogar auf 1:3. Doch kurz vor Ende des Spiels machte es Mayer Nick noch mal spannend, und verkürzte auf 2:3. Trotz einiger sehr guter Tormöglichkeiten noch am Schluss des Spiels, konnte der Ausgleich nicht mehr erzielt werden und es blieb beim Endstand: Mariakirchen - Thanndorf 3:2.

Nächstes Spiel : Samstag 20.04.2013 um 13.15 Uhr in Thanndorf gegen RSV Walchsing

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv