Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite und Erste Mannschaft erleiden Niederlagen!05.01.2015
TSV Johanniskirchen II - DJK Thanndorf II 3:1

Aufstellung: Kagerer St. - Weixlgartner St., Lehner R., Brandl H. - Haufellner G., Gamsreiter J., Meier A., Attenberger M., Glück S. - Eder A., Läng A. Ers.: Sager J., Brandl R.

Unsere DJK war zu Gast in Johanniskirchen. Schon nach 5 min. konnte sich Alex Läng gegen zwei Mann durchsetzen, scheiterte aber am Schlussmann der Gastgeber. Etwa in der 15 min. war es Arnold Eder der an den Querbalken schoss. Den Abpraller spielte Hans Gamsreiter zurück auf Alex Läng, dessen Schuss rettete der Schlussmann der Gastgeber zur Ecke.
Nun wurden die Gastgeber etwas besser aber auch sie ließen die Torchancen ungenutzt.
Erst in der 42 min. konnten Sie mit 1:0 in Führung gehen.
Im der zweiten Halbzeit versuchten unsere Farben zum Ausgleich zu kommen und schafften dies in der 59 min. durch Günther Haufellner, der einen Querpass von Hans Gamsreiter verwandelte. Durch zwei individuelle Fehler in der 72 und 76 min. brachte sich unsere Elf um den verdienten Lohn, den dadurch konnten die Gastgeber mit 3:1 in Front gehen. Trotz einiger Gelegenheiten gegen Ende der Begegnung, glückte unserer Elf kein weiterer Treffer.

TSV Johanniskirchen - DJK Thanndorf 2:1

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Huber M. - Hartl P., Berger M., Münsch A., Sager L., Sittinger M. - Sager F., Läng M.
Ersatz: Hehberger G., Rauchbart S.

Unsere Erste Mannschaft wollte im Derby endlich zum ersten Dreier des Kalenderjahres kommen. Doch wie schon in der vorherigen Begegnungen ließ man in der ersten Halbzeit den Biss vermissen. Durch eine fehlgeschlagene Abseitsstellung, konnten die Gastgeber in der 25 min. mit 1:0 in Führung gehen. Von nun an zeigte unsere Elf mehr Kampfgeist, zwingende Torchancen hatte man aber nicht.
Im zweiten Spielabschnitt zeigten unsere Farben dann dass man auch Kämpfen und Rennen kann. Mehr und mehr schnürte man die Gastgeber in ihrer Hälfte ein und in der 60 min. konnte Mario Läng zum 1:1 Ausgleichen. Nun waren die verunsicherten Gastgeber zunehmend überfordert, einen Diagonalball schoss Lukas Sager per Direktabnahme auf den kurzen Pfosten, scheiterte aber am Torhüter der Gastgeber. In der 70 min. traf Gerd Hehberger den Pfosten, den Abpraller zirkelte Patrick Hartl am Tor vorbei. Nun war unsere Elf klar Feldüberlegen, konnte aber kein weiteres Tor erzielen. So kam es in der 88 min. zum folgenschweren 2:1 für die Gastgeber, den Martin Berger köpfte eine Freistossflanke ins eigene Netz. In den letzten Minuten konnte man die 2:1 Niederlage nicht mehr abwenden.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv