Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Verdienter Derbysieg!05.01.2015
Zum ersten Heimspiel durfte man zum Derby gegen den TSV-FC Arnstorf einladen.

Vor einer schönen Kulisse bei 120 Zuschauern war die SG Thanndorf/Mariakirchen von Beginn an dominierend und konnte bereits nach 6 Minuten durch Martin Thalmeier mit 1:0 in Führung gehen, der nach Flanke von Glück und Kopfballvorlage durch Stadler vollstreckte. 4 Minuten später baute die SG ihre Führung auf 2:0 durch Christoph Glück aus, der nach einer Ecke, durch Neumann getreten, frei zum Kopfball kam. In der 22. Minute war es dann Tobias Neumann, der durch einen schnell ausgeführten Einwurf durch Gamsreiter mit einem feinen Heber die Führung der SG auf 3:0 ausbauen konnte. Mit dem 4:0, welches von Neumann eingeleitet wurde, konnte Martin Thalmeier nach Zuspiel von Gross den Halbzeitstand herstellen.

Nach der Pause zeigte die SG weiter eine klasse Vorstellung in einem fairen Spiel. Nach 58 Minuten war es dann German Gross, der nach Zuspiel von Stadler das 5:0 perfekt machte. Kurz vor Schluss kam die Gastmannschaft noch zu einem Ehrentreffer durch Heigl, der nach einem Weitschuss dem Schlussmann der SG keine Chance ließ.

Nächste Woche tritt die SG gegen die SpVgg Pleinting an.
Spielbeginn ist um 15:45 Uhr in Pleinting.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv