Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Junioren verlieren gegen RSV Walchsing05.01.2015
E-Jugend verliert auch ihr zweites Spiel gegen den RSV Walchsing mit 2:5

Nach schwachem Beginn ging der Gast mit 1:0 in Führung doch zwei Minuten später erzielte Hofbauer Florian den Ausgleich .

Darauf folgten einige Chancen die nicht genutzt werden konnten und wir vor der Pause noch einen Doppelschlag hinnehmen mussten.

Pausenstand 1:3 . Nach der Pause hatten wir wieder einige Torschuss Möglichkeiten die wiederum nicht genutzt wurden. So nutzte der Gast einige Konter aus und zog mit 1:5 davon . Den Schlusspunkt setzte Hofbauer Florian mit seinem zweiten Tor aus gut 20 m unter die Latte zum 2:5 Endstand.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv