Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Zweite siegt Furios, Erste erkämpft sich wichtigen Sieg!27.06.2013
DJK Thanndorf II - TSV Tann II 5:0

Aufstellung: Kagerer St., Weixlgartner St., Lehner R., Brandl H., Haufellner G., Meier A., Morina E., Gamsreiter J., Roßdorf B., Würdinger Chr., Eder A. Ers.: Bachmaier T., Attenberger M.

Unsere Reserve trat gegen den Tabellendritten wieder stark verändert und mit zwei Jugendspielern verstärkt an. Doch schon früh merkte man dass unsere Farben hier etwas holen können. In der 12 min. war es Chrise Würdinger der im Strafraum seinen Gegenspieler umspielte und das 1:0 erzielte. Beim 2:0 (25 min.) setzte sich Hans Gamsreiter auf Links durch, sein Gegenspieler stocherte den Ball zu Pawo und dieser traf ins kurze Eck. Nun scheiterte Alois Meier mit einem gut getretenen Freistoß am Torhüter der Gäste. Den Schlusspunkt im ersten Abschnitt setzte wiederum Pawo der einen Elfmeter (Foul an Chrise Würdinger) zum 3:0 verwandelte.
Gleich zu beginn der zweiten Halbzeit erzielte Elmi Morina das 4:0 für unsere Farben. Im weiteren Spielverlauf versuchten die Gäste noch zu Toren zu kommen. Doch unsere Elf konnte kurz vor Schluss durch Günther Haufellner noch auf 5:0 (Pass vom Pawo) erhöhen.

DJK Thanndorf - TSV Tann 2:1

Aufstellung: Thalmeier A., Vogl St., Grad M., Rauchbart S., Hartl P., Läng A., Münsch A., Sager L., Sittinger M., Sager F., Läng M. Ersatz: Berger M.

Ein enorm wichtiger Dreier für unsere DJK, die in kämpferischer Hinsicht voll überzeugen konnte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, konnte man sich einem Sieg erarbeiten.
Im ersten Spielabschnitt zeigten beide Mannschaften eine kämpferisch ansprechende Leistung. Wenige Torchancen konnten dabei verbucht werden. Nach einer Ecke köpfte Patrick Hartl aufs lange Eck, aber Alex Läng kam nicht mehr an den Ball. Im direkten Gegenzug kam ein Gästespieler frei zum Abschluss, doch Andreas Thalmeier konnte halten.
Im zweiten Abschnitt spielte unsere Elf weiter Defensiv sicher, war beim Kontern aber zielorientierter. Zunächst setzte Martin Berger schön nach, erkämpfte sich den Ball und Mario Läng erzielte das 1:0 (52 min.).Unsere DJK hatte Glück nachdem die Gäste eine gute Torchance versiebten. Beim 2:0 (68 min.) setzte Andreas Münsch gut nach und wiederum Mario Läng konnte den Ball im Tor unterbringen. Nach einer Ecke verkürzten die Gäste durch Eger auf 2:1 (72 min.). Im weiteren Spielverlauf vergab die Heimelf einige Chancen um alles klar zu machen und musste am Ende nochmal um den Dreier bangen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv