Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Jugend 3:3 Unentschieden gegen DJK Pörndorf05.01.2015
Die erste Halbzeit begann für uns sehr gut. Führungstreffer zum 1:0 durch Mayer Nick bereits in der 3. Minute. Kurze Zeit später erhöhte Pichlmaier Tobias zum 2:0. Leider wurden dann wieder einmal sehr gute Torchancen ausgelassen, um die Führung weiter auszubauen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, gelang Pörndorf zudem noch der Anschlusstreffer zum 2:1.
In der zweiten Halbzeit hatte der Gegner den besseren Start. Glich schnell zum 2:2 aus und ging sogar kurze Zeit später mit 2:3 in Führung. Nun kämpfte sich unsere Mannschaft wieder ins Spiel zurück und Hofbauer Florian erzielte den Ausgleichstreffer zum 3:3 Endstand.

Nächstes Spiel : Samstag 04.05.2013 um 13.15 Uhr beim SV Peterskirchen

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv