Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

4:1 Heimsieg der B-Jugend gegen SV Beutelsbach05.01.2015
Die B-Jugend Spielgemeinschaft gewann ihr Heimspiel gegen den SV Beutelsbach hoch verdient mit 4:1. Schon nach wenigen Spielminuten hatte man 3 gute Torchancen die man allesamt nicht verwerten konnte. Es dauerte bis zur 35. Minute bis Marco Labenz zum 1:0 traf. Nach der Pause konnte Martin Thalmeier zum 2:0 vollstrecken. Als man nach einer Ecke den Ball nicht entscheidend klären konnte kam der Gast zum 2:1 Anschlusstreffer. In der Folge erspielte sich unsere Mannschaft zahlreiche Torchanchen ohne Erfolg, was auch ein Stück am Schiri lag. Zunächst wurde ein Treffer von Marco Labenz, wegen Abseits nicht anerkannt.Dann wurde Michael Weitl im Straufraum elfmeterreif umgegrätscht. Dieser war es aber, der aus kurzer Distanz eine Vorlage von Marco Labenz zum 3:1 einschob. Marco Enghuber setzte mit dem 4:1 den Schlusspunkt.
Aufstellung: Christoph Büchner, Markus Vogl, Ludwig Sittinger, Andreas Attenberger, Stefan Baier, Tim Eichinger, Martin Kettl, Marco Enghuber, Patrick Bachmaier, Marco Labenz, Michael Weitl. Ersatz: Markus Wieser, Bernd Reischer, Daniel Labenz und Martin Thalmeier.
Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag, den 05. Mai um 17:30 Uhr in Walburgskirchen gegen die JFG Rottal-Süd statt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv