Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Unnötige Auswärtsniederlage05.01.2015
Nachdem man in der letzten den wichtigen Derbysieg einfahren konnte, wollte man im Gastspiel in Pleinting nachlegen. Dies gelang auch zu Beginn und bereits nach 8 Minuten netzte Simon Stadler aus 16 Meter zum 1:0 Führungstreffer ein. Bis zur 30. Minute war die SG feldüberlegen, zeigte aber bis auf einen Freistoß von Roth, der an den Pfosten ging, keine weiteren nennenswerten Aktionen. In den letzten 15 Minuten wurde Pleinting stärker, konnte jedoch kein Tor erzielen und somit ging es mit 1:0 für die SG in die Pause.

Nach der Pause dann ein anderes Bild. Pleinting von Beginn an wach. Die SG konnte die Leistung, die man zu Beginn zeigte, nicht mehr aufbringen. Rauchegger konnte innerhalb von 15 Minuten seinen Hattrick schnürren, nachdem er von Fehlern der SG profitierte und einen Elfmeter verwandelte. Nun wurde die SG besser, versuchte zumindest noch einen Punkt zu retten. Nach dem 3:2 von Andreas Lindinger, bei dem er einen Fehler in der Pleintinger Hintermannschaft nutzte, konnte die SG den noch fehlenden Treffer zum Unentschieden nicht mehr erzielen und somit konnte Pleinting die Führung über die 90 Minuten retten.

Nächste Woche findet das Derby gegen die SG Johanniskirchen statt.
Spielbeginn um 15:45 Uhr in Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv