Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK Thanndorf feiert 6 Punkte am Wochenende!05.01.2015
TSV Taufkirchen II - DJK Thanndorf II 1:3

Aufstellung: Kagerer St. - Brandl H., Lehner R., Stadler M. - Bachmaier T., Roßdorf B., Elmi Morina, Haufellner G., Gamsreiter J. - Eder A., Würdinger Chr. Ersatz: Attenberger M., Stömmer D.

Im vierten Spiel konnte unsere Reserve wieder einen Sieg feiern und rückt in der Tabelle auf den dritten Platz vor. Gegen eine Junge Gastgeberelf, die läuferisch überlegen agierte, setzte unsere Elf auf schnelle Konter. In der 20 min. erzielte Pawo nach Vorlage von Chrise Würdinger die 1:0 Führung. Nach gut 35 min. spielte Elmi, einen schönen Pass auf Chrise Würdinger, der zum 2:0 traf. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt, konnte Björn Roßdorf auf 3:0 erhöhen. Die Heimelf erzielte zwar noch den 1:3 Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber nicht. Somit konnte unsere Reserve wieder einen Sieg feiern.

TSV Taufkirchen - DJK Thanndorf 0:1

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Huber M. - Münsch A., Hartl P., Stöttner T., Berger M., Sittinger M. - Sager F., Läng A.
Ersatz: Hehberger G., Rauchbart S.

Unsere Erste wollte nach dem Überraschungssieg vom letzten Wochenende weitere drei Punkte einfahren. Wie erwartet wurde es ein Kampfbetontes Spiel indem die Gastgeber mit langen Bällen in die Spitze agierten. In der Anfangsviertelstunde hatte unsere Elf glück den ein TSV Angreifer tauchte allein im Strafraum auf, blieb aber an unserem Torhüter hängen. Einen gefährlichen Freistoß, konnte wiederum Andreas Thalmeier entschärfen. Nach 20 min. köpfte Alex Läng einen Eckstoß von Martin Berger über das Gehäuse. In der 25 min. spielte Alex Läng einen Diagonalpass auf Tom Stöttner, dessen Lupfer klatschte aber an den Pfosten. In der 40 min. eroberte der Bärenstarke Manfred Huber den Ball an der Mittellinie, den Gegenstoß über Michael Sittinger vergab Alex Läng aber kläglich.
In der zweiten Halbzeit kam es zu vielen Zweikämpfen, in denen der Schiedsrichter nicht immer glücklich agierte. Etwa in der 70 min. wurde Max Grad von Martin Berger angespielt, im Zweikampf mit dem Libero konnte unser Verteidiger sich zunächst durchsetzen. Aber durch einen beherzten griff ans Trikot, holte sich der TSV Libero die entscheidenden Meter zurück und grätschte den Ball zur Ecke. Diese Situation war doppelt unglücklich für unsere Farben, denn der besagte Spieler war letzter Mann, mit Gelb verwarnt und unser Spieler war schon im Strafraum. Im weiteren Spielverlauf passierte wenig konstruktives. Erst in der 87 min. konnte Sigi Rauchbart, nach einer Freistoßflanke von Martin Berger, den vielumjubelten 1:0 Siegtreffer köpfen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv