Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Junioren starten mit 2 Pleiten in die neue Spielzeit05.01.2015
Unsere E-Junioren sind am vergangenen Samstag in die neue Saison gegen den SV-Schönau gestartet.
Der Gegner aus Schönau war aber uns leider vollkommen überlegen und man musste mit 0:6 in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Hälfe ähnelte sehr der ersten, so trennten sich beide Mannschaften mit 0:12 für denn SV-Schönau.

Bereits am Montag bestritt man das zweite Spiel der neuen Saison, diesmal im Landkreispokal gegen denn TVS-DJK-Johanniskirchen.
Eine etwas schwache erste Hälfte brachte durch 2 Leichtsinnsfehler den Gegner in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte man noch auf 1:4 verkürzen (Mayer Niklas).
In der zweiten Halbzeit kam man immer besser ins Spiel, was aber nicht lange anhielt. Durch einen Foulsiebenmeter konnten die Gäste aus Johanniskirchen das 1:5 erzielen. Kurz vor Schluss bekam man noch das 1:6.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv