Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

E-Junioren unterliegen bei denn Falken05.01.2015
Das zweite Saisonspiel unserer E-Jugend wurde in Falkenberg bestritten. Hierbei traffen zwei gleichwertige Gegner aufeinander.
Dies spiegelte sich auch im Spielverlauf wieder. Durch einen "vereinstreuen" Schiri des Heimvereines, gab es einige strittige Schiedsrichterentscheidungen. Zwar konnte ein Siebenmeter nicht verwertet werden, aber kurz vor der Halbzeit konnte der Gastgeber durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel vergab zu Beginn Lukas Esperlshuber eine sehr gut herausgespielte Chance. Nach einem Freistoß von Vogl Maxi konnt Mayer Niklas zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor Schluss bekam man zwei gut plazierte Schüsse auf das Tor und man verlor das Spiel mit 3:1.

Nächstes Spiel: Samstag um 13.00 Uhr in Thanndorf gegen Simbach b.Ld.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv