Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Gegen Reichenberg wieder zwei Niederlagen für die DJK05.01.2015
Zweite verliert knapp mit 3:2

Nach einem starken Beginn und einem druckvollem Vorchecking zwang man die Hausherren immer wieder zu Fehlern, die gleich zu Anfang zu einer guten Chance führte. Im weiteren Spielverlauf beherschte man das Spiel und wurde nach einer schönen Hereingabe von Elmi Morina mit dem 0:1 durch Würdinger Chrise belohnt. Danach gab man das Spiel aber immer mehr aus der Hand, da man sich durch Fehlentscheidungen des noch unerfahrenen Schiris aus dem Konzept bringen ließ und sich immer weniger auf das Spiel konzentrierte. Dies wurde letztendlich bestraft durch einen Doppelpack der Gastgeber zum 2:1 kurz vor der Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, wobei man immer wieder mit dem unglücklich agierenden Schiedsrichter haderte. Das 3:1 für Reichenberg war wieder eine Folge aus Fehlern und Unkonzentriertheit. Erst nach einem Foulelfmeter an Würdinger Chrise, der von Pawo zum 3:2 verwandelt wurde, wurde wieder agressiver angegriffen und man konnte die eine oder andere Chance herausspielen, die aber nicht verwertet werden konnten, sodass man sich einer schwachen Reichenberger Reserve geschlagen geben musste.

Aufstellung: Rossdorf Björn, Brandl Harald, Stadler Maximilian, Haufellner Günter, Bachmeier Thomas, Morina Elmi, Weixlgartner Stefan, Gamsreiter Hans, Ostner Christoph, Würdinger Christian, Eder, Arnold Auswechselspieler: Lehner Rudolf, Stömmer Dominik, Attenberger Martin

Erste unterliegt mit 2:0
Bei der ersten Mannschaft hatte man sich viel vorgenommen und man wollte Wiedergutmachung betreiben. Leider musste man bereits in der 2. Minute das 1:0 der Gastgeber hinnehmen, als nach mehrmaligen Klärungsversuchen den Ball von hinten nicht rausbekam und dieser dann vor die Füßen eines Reichenberger Spielers landete, der diese Chance eiskalt nutzte.Man steckte den frühen Rückstand relativ gut weg und man konnte das Spiel ausgeglichener gestalten, ohne jedoch zwingende Torchancen herausspielen zu können. Umso bitterer war in der 44. Minute das 2:0 durch den Reicheberger Torjäger Alfred Brüggler.
In der zweiten Hälfte konnte ein Überzahlspiel ab der 64. Minute durch eine gelb-rote Karte für Reichenberg spielerisch nicht ausgenutzt werden, da man weiterhin den Erfolg durch hohe und weite Bälle in die Spitze suchte. Trotz Feldüberlegenheit konnten damit kaum verwertbare Torchancen erspielt werden, sodass Reichenberg verdient mit 2:0 gewonnen hat.

Aufstellung: Thalmeier Andreas, Münsch Andreas, Grad Maximilian, Rauchbart Siegfried, Sittinger Michael, Läng Alexander, Hartl Patrick, Neumann Tobias, Berger Martin, Sager Florian, Läng Mario, Auswechselspieler: Vogl, Stefan Stöttner, Thomas

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv