Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

F-Jugend: DJK Thanndorf schlägt TSV Johanniskirchen 6:105.01.2015
Die mit zahlreichen Neulingen besetzte F-Jugend der DJK bestritt am Mittwoch, den 02.10.2013 in Johanniskirchen ihr erstes Spiel in dieser Saison. Dennoch gestaltete man das Match von Anfang an feldüberlegen. Vor dem Tor wollte jedoch noch nichts Zählbares gelingen. Erst nach zwei Unsicherheiten in der gegnerischen Abwehr, die Maxi Weixlgartner cool ausnutzte, war der Bann gebrochen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit vollendete er sogar mit einem Schuss vom linken Strafraumeck seinen ersten lupenreinen Hattrick und stellte auf 3:0.
Auch in der zweiten Halbzeit kombinierte die Offensive munter weiter und es war erneut Maxi Weixlgartner, der einen Angriff zum 4:0 abschloss. Selbst der zwischenzeitliche Anschlusstreffer nach einem Freistoß brachte den DJK-Nachwuchs nicht aus dem Konzept. Nach einigen ungenutzten Chancen schob Neuzugang Paul Lehner den Ball überlegt in das lange Eck zum 5:1 ein. Kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Tim Mayer, ein weiterer Neuling, mit einem unhaltbaren Schuss von der Strafraumgrenze für den 6:1 Endstand.
Neben dem bereits etablierten Spieler Thomas Göttl wirkten noch die Neuzugänge Markus Brennberger, Andreas Högerl, Christian Attenberger und Jonas Holzhammer mit, die wir ganz herzlich in unserem Verein willkommen heißen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv