Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

B-Jugend: 4:4 bei der SG Windorf.05.01.2015
Die B-Jugend war heute bei der SG Windorf zu Gast. Die Gastgeber hatten bisher nur Siege auf dem Konto. Sie begannen auch sehr druckvoll. Unsere Jungs hielten aber mit großem Kampfgeist dagegen. Trotzdem gingen die Gastgeber nach 14 Min. mit 1:0 in Führung. Nach einer schönen Kombination konnte Marco Labenz in der 19. Min. den 1:1 Ausgleich erzielen. Diesen rettete man mit Glück und viel Einsatz bis in die Pause. In der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte nach einer Ecke von Pascal Baumgartner durch Michael Weitl mit 2:1 in Führung gehen. Postwendend erzielten die Gastgeber in der 43. Min. den 2:2 Ausgleich. dem in der 60. Minute der 3. Treffer folgte. Michael Weitl konnte mit seinem 2. Treffer, wieder nach einer Ecke von Pascal Baumgartner in der 70. Minute das 3:3 erzielen. Nur zwei Minuten später schloss Marco Labenz einen schönen Konter zum 3:4 in den Winkel ab. Leider war man im direkten Gegenzug wieder zu unachtsam und kassierte prompt den erneuten Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff hatten noch beide Mannschaften große Chancen den Dreier einzufahren. Letztendlich trennte man sich verdient mit 4:4.
Aufstellung: Julian Leitner, Alexander Sager, Alexander Stadler, Marco Enghuber, Stefan Baier, Tim Eichinger, Martin Kettl, Michael Weitl, Tobias Benisch, Marco Labenz, Patrick Bachmaier, Ersatz: Pascal Baumgartner und Marcus Wieser. Nächsten Sonntag um 10:30 Uhr empfängt unsere B-Jugend die SG Beutelsbach zum Heimspiel in Mariakirchen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv