Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: SG mit viel Mühe zum Auswärtssieg05.01.2015
Nach einer zweiwöchigen Pause trat die SG zum vierten Saisonspiel in Schönau an. Die SG tat in der ersten Halbzeit mehr dafür, den ersten Treffer in der Partie zu erzielen. Dabei hatte man durch Martin Thalmeier und German Gross gute Chancen, die jedoch nicht im Tor untergebracht werden konnten. Erst als Tobias Neumann nach einer guten halben Stunde den Ball einnetzte, konnte man in Führung gehen. Somit ging es nicht unverdient mit einem Tor Vorsprung in die Pause, wobei die Leistung jedoch zu niedrig war, um auch die zweiten 45 Minuten über die Bühne zu bringen.

Allerdings steigerte die SG ihre Leistung zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht, sondern gab mehr und mehr das Spiel aus der Hand. Dabei hatte man allerhand zu tun, um nicht den Ausgleichstreffer zu bekommen. Durch wenig Laufbereitschaft und vielen Unkonzentriertheiten war dies dann allerdings die logische Konsequenz, weshalb man Mitte der zweiten Halbzeit den Gegentreffer hinnehmen musste. Erst nach dem Treffer wurde die SG wieder etwas aufgerüttelt und investierte wieder etwas mehr. Mit dem 2:1 wiederum durch Tobias Neumann stellte man die Weichen in Richtung Sieg. Man kam wieder besser ins Spiel und nutzte weitere Chancen konsequent, weshalb man kurz vor Schluss auf 3:1 durch Martin Thalmeier und auf 4:1 durch Michael Roth erhöhte und das Spiel für sich entschied.

Somit entschied die SG mit viel Mühe das Spiel für sich, wobei der Spielendstand nicht die Leistung der SG wiederspiegelt.

Nächsten Samstag, 12.10.2013, empfängt den FC-DJK Simbach b.L.. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Thanndorf

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv