Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Überzeugender Sieg der SG05.01.2015
Die SG hatte von der ersten Minute an die richtige Einstellung zum Spiel und nahm dieses auch sofort in die Hand. Bereits nach 3 Minuten ging die SG durch Andreas Lindinger in Führung, welcher dann auch nach 18 Minuten zum 2:0 einnetzte. Die SG ruhte sich jedoch nicht auf der Führung aus und spielte weiter munter nach vorne und wurde dafür belohnt. Tobias Thalmeier verwandelte per Freistoß zum 3:0 und konnte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Pause.

Auch im zweiten Abschnitt ließ die SG nichts anbrennen und zeigte wie auch in Hälfte Eins eine hervorragende Leistung. Schöne Kombinationen zeigte man vor den 40 Zuschauern in Thanndorf, welche mit weiteren Toren belohnt wurden, 3 mal durch Michael Roth, 1 mal durch Martin Thalmeier und ebenfalls 1 mal durch Tobias Neumann.

Somit konnte man den ersten Heim-Dreier der Saison einfahren und sich erfolgreich gegen Simbach revanchieren, nachdem man im letzten Jahr 2 Niederlagen hinnehmen musste. Und zum zweiten mal die Null über 90 Minuten halten, was vor allem an Torwart Michael Bartmaier lag, der seine wenigen aber jedoch schweren Aufgaben hervorragend meisterte. Auch tabellenmäßig tat sich etwas und man kletterte auf Rang 3.

Nächsten Samstag, 19.10.2013 spielt die SG gegen die DJK-SSV Dietersburg. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Dietersburg.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv