Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend: Schwache Leistung der SG führt zur Auswärtsniederlage05.01.2015
Die SG war von Beginn an nicht richtig bei der Sache und man arbeitete nicht richtig gegen den Ball, weshalb viele Zweikämpfe verloren wurden. Auch mit dem Ball war die SG teilweise sehr unkonzentriert, weshalb das Spiel in der ersten Halbzeit von vielen Fehlpässen geprägt war. Bereits nach 4 Minuten musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen und Mitte der ersten Halbzeit dann den zweiten Gegentreffer aufgrund des schwachen Spiels. Die beste Chance auf Seiten der SG hatte Neumann, dessen Ball jedoch ein Dietersburgerer noch von der Linie kratzen konnte.

Nach der Halbzeit dann ein besseres Bild von der SG. Man kreierte wieder Chancen und nahm die Zweikämpfe besser an. Auch die Fehlpässe reduzierten sich in ihrer Zahl. Kurz nach Wiederanpfiff netzte Martin Thalmeier zum 1:2 Anschlusstreffer ein. Dieses Erfolgserlebnis tat der SG gut und man kämpfte sich in die Partie zurück, weshalb man in der 71. Minute wiederum durch Martin Thalmeier das Spiel wieder auf 2:2 unentschieden stellen konnte. Man drückte sogar noch auf den Führungstreffer, der jedoch nicht gelang. Im Gegenzug musste man dann kurz vor Schluss einen weiteren Gegentreffer hinnehmen und verlor das Spiel noch etwas unglücklich, was aber jedoch aufgrund einer desolaten Leistung in der ersten Halbzeit nicht unverdient war.

Nächsten Samstag, 26.10.2013 empfängt man den TV Bad Birnbach. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Thanndorf.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv