Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

A-Jugend verliert in Wurmannsquick und gegen Falkenberg03.01.2018
Das Spiel am 11.Oktober in Schönau musste abgesagt werden, da kein Torhüter gefunden werden konnte. Das Spiel wurde mit 2:0 für Schönau gewertet.


SSV Wurmannsquick-SG Mariakirchen/Thanndorf 4:1

Am Mittwochabend stand für die SG Mariakirchen/Thanndorf das Spiel in Wurmannsquick auf dem Programm, das am 27.09 abgesagt wurde und daher nachgeholt werden musste.
Im Tor stand diesmal Michael Grübl der den an der Schulter verletzten Julian Leitner ersetzte, dieser half allerdings als Feldspieler aus.
Die SG kam gut ins Spiel und hatte auch wieder gute Möglichkeiten, die wieder einmal nicht genutzt werden konnten. In der 17.Minute kamen die Hausherren zur ihren ersten Torschuss der auch gleich zum 1:0 führte. 5 Minuten später erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Die SG wurde jetzt wieder etwas besser, aber der SSV Wurmannsquick erhöhte in der 27. Minute auf 3:0.
In der 40. scheiterte die SG am Torwart des Gastgebers. Aber nur eine Minute später war Ludwig Sittinger zur Stelle, der das 1:3 markierte.
So ging es auch in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte man sich noch einige gute Chancen herausspielen, aber ein weiteres Tor war der SG nicht gegönnt.
In der 76. Minute erhöhte Wurmannsquick auf 4:1.
Das war auch der Endstand.
Kurz vor Schluss verletzte sich dann noch Andreas Leitner.

Die Chancenverwertung und das nötige Glück im Torabschluss ist weiterhin das große Manko der SG, den auch in diesem Spiel war man vor allem in der ersten Hälfte gleichwertig.


SG Mariakirchen-SC Falkenberg 1:3

Am Samstagnachmittag bestritt man das Heimspiel gegen den SC Falkenberg.
Das erste Problem tat sich schon vor dem Spiel auf, denn die beiden Torhüter waren wie schon letzte Woche nicht einsatzbereit. Diesmal wurde das Spiel aber durchgezogen, und so ging Michael Roth zwischen die Pfosten.
Mit dem ersten Torschuss der Gäste musste man leider auch schon das 0:1 hinnehmen (11.Spielminute).
In der gesamten ersten Halbzeit zeigte die SG ein schlechtes Spiel und so musste man das 0:2 (22.Minute) und 0:3 (42.Minute) hinnehmen.
Nach der Pause war die SG bemüht, aber es sprang nichts zählbares heraus.
In 65. Minute verkürzte dann Patrick Bachmaier auf 1:3.
In den letzten 25. Minuten war dann die SG am Drücker, aber ein Tor konnte leider nicht mehr erzielt werden
So stand am Ende wieder eine Niederlage zu Buche.
Nächste Woche (25.10) ist man in Johanniskirchen zu Gast.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv