Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste siegt 3:2, Zweite gewinnt mit 3:1 in Malching!03.01.2018
TSV Malching II - DJK Thanndorf II 1:3

Aufstellung: Kagerer St., Weileder A., Lehner R., Maie S., Wieser M., Bachmaier T., Elmi Morina, Thalmeier T., Läng A., Eder A., Attenberger M. Ersatz: Bachmaier H., Attenberger A.

Unsere Reserve musste gegen Malching auf einige Stammspieler verzichten, konnte aber dank Sebastian Maier, Armin Weileder und Helmut Bachmaier eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Unsere Farben begannen gut, als Alex Läng sich gegen zwei Spieler durchsetzte und im Strafraum auf Martin Attenberger querlegte. Dieser konnte in der 4 Minute die 1:0 Führung, durch einen Schuss ins kurze Eck, erzielen. Nach 15 Minuten spielten Alex und Pawo durch einen Doppelpass die Hintermannschaft der Gastgeber aus, Alex Läng traf aus 18 Metern aber nur den Außenpfosten. In der 21 Minute köpften die Malchinger den 1:1 Ausgleich. Unsere Elf spielte im Anschluss zwar gut nach vorne, aber die letzten Pässe passten nicht um zu Torchancen zu kommen. In der 40 Minute kombinierte unsere Elf sich nach vorne, von Pawo eingesetzt, konnte Alex Läng die 2:1 Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause kamen die Gastgeber noch mal zu einer guten Gelegenheit, die Stephan Kagerer aber zur Ecke parierte. Im zweiten Abschnitt war unsere Elf weiter überlegen, spielte aber zu umständlich um die Führung weiter auszubauen. Die arg gebeutelten Gastgeber waren aber ebenfalls harmlos, so dass unsere Hintermannschaft keine großen Probleme hatte. Nach gut einer Stunde bekam unsere Elf einen Freistoß von Links, den Pawo schön vor das Gehäuse passte, Alex Läng aber knapp am Tor vorbei Schoss. In der 75 Minute legte Helmut Bachmaier am Sechzehner ab, Alex Läng konnte mit einen Flachschuss die 3:1 Führung erzielen. In der letzten Viertelstunde versuchte unsere Elf weiter zu Treffern zu kommen, doch die Versuche reichten nicht um einen höheren Sieg zu Feiern.

TSV Malching - DJK Thanndorf 2:3

Aufstellung: Thalmeier A., Wagner H., Plattner R., Neumann T., Gamsreiter F., Hartl P., Sager L., Sittinger M., Leitl T., Roth M., Thalmeier M. Ersatz: Plattner D., Münsch A., Läng A.

Unsere Erste Mannschaft kam als Spitzenreiter zum Schlusslicht nach Malching. Wie schon in der Vorsaison richtete man sich auf ein Kampfspiel ein. Von Beginn an hatten unsere Farben die reifere Spielanlage und Kombinierten nach belieben. Die beste Gelegenheit hatte man aber erst in der 24 Minute, als sich der überragende Michael Roth auf der linken Seite gegen zwei Gegenspieler durchsetzte. Anschließend den mitgelaufenen Lukas Sager bediente, der überlegt ins Lange Eck einschoss. Mit der 1:0 Führung im Rücken, meinte man das Spiel zu kontrollieren. Doch durch einen Konter, den Flo Gamsreiter nur mit einem Foul stoppen konnte, kamen die Gegner zurück ins Spiel. Den anschließenden Freistoß versenkten die Gastgeber zum 1:1 (36 Minute) im Torwarteck, als Andreas Thalmeier auf dem falschen Fuß erwischt wurde. Eine weitere Unsicherheit von Flo Gamsreiter in der 42 Minute, nutzten die Malchinger zur 2:1Halbzeitführung. Im zweiten Abschnitt kamen unsere Farben aber ins Spiel zurück. Einen Pass von Tobias Neumann, konnte Tobias Leitl behaupten, setzte sich gegen einen Abwehrspieler durch und traf aus 16 Metern zum 2:2 (47 Minute) Ausgleich. Nach einer Stunde nutzten unsere Farben einen Abspielfehler in der Defensive, als Tobias Leitl auf Michael Roth passte und dieser zum 3:2 traf. Im weiteren Spielverlauf waren unsere Farben jederzeit Herr der Lage, versäumten es aber daraus Kapital zu schlagen. In der 75 Minute scheiterte Martin Thalmeier, eingesetzt von Michael Roth, am Schlussmann der Malchinger. Durch eine Leitungssteigerung im zweiten Abschnitt, konnte unsere DJK die Punkte einfahren und bleibt damit Tabellenführer in der Kreisklasse Pocking!

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv