Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste spielt 3:3, Zweite unterliegt 4:2 in Amsham!03.01.2018
FC Amsham II - DJK Thanndorf II 4:2

Aufstellung: Kagerer St., Meier A., Lehner R., Stadler M., Wieser M., Bachmaier T., Elmi Morina, Thalmeier T., Läng A., Eder A., Attenberger M. Ersatz: Sager J., Rauchbart S.

Die Reserve der DJK wollte nach dem Überraschungserfolg vom letzten Wochenende einen weiteren Sieg feiern. Doch von Beginn an war man nicht präsent genug im Zweikampf und zu unkonzentriert im Passspiel um zugriff aufs Spiel zu bekommen. Nach einer Viertelstunde bekamen die Gastgeber einen Handelfmeter zugesprochen, der zur Führung verwandelt wurde. Unsere Elf kam nun besser in die Partie. Nach 28 Minuten flankte Markus Wieser in den Strafraum und Pawo köpfte zum 1:1 Ausgleich ein. Durch ein Eigentor kamen die Gastgeber zur erneuten Führung. Nach 39 Minuten konnte sich Pawo gegen mehrere Abwehrspieler durchsetzen und wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Pawo zum 2:2 Pausenstand. Im zweiten Abschnitt kamen die Hausherren besser aus der Kabine und konnten nach einer Ecke das 3:2 erzielen. Unsere Farben hatten weiter große Probleme im Passspiel, dadurch ergaben sich kaum Gelegenheiten die gegnerische Abwehr zu fordern. Nach 69 Minuten erzielten die Amshamer das 4:2 durch einen Konter. Unsere Elf versuchte noch mal zum Anschluss zu kommen, scheiterte aber am eigenen Unvermögen. Am ende stand eine mehr als unnötige Niederlage, die an den Beginn der Saison erinnert.

FC Amsham - DJK Thanndorf 3:3

Aufstellung: Thalmeier A., Sager L., Plattner R., Neumann T., Gamsreiter F., Hartl P., Sittinger M., Leitl T., Roth M., Plattner D., Thalmeier M. Ersatz: Vogl St., Grad M.

Die Erste Mannschaft der DJK Thanndorf spielte von Beginn an wie erwartet. Man nahm das Heft in die Hand und hatte gleich gute Torchancen. In der 2 Minute scheiterte Michael Sittinger am stark reagierenden Torhüter der Amshamer. Nach 20 Minuten spielte Tobias Neumann auf den mitgelaufenen Michael Roth, der aber am Torhüter scheiterte. In der 37 Minute spielte Michael Roth von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr und Patrick Hartl versenkte einen abgefälschten Schuss zur 1:0 Führung. Nach 42 Minuten kamen die Hausherren zur ersten Torchance, bei der Andreas Thalmeier glänzend abwehrte. Im zweiten Abschnitt kam unsere Elf, durch einen Freistoß von Tobias Leitl, zum 2:0 in der 46 Minute. Nach 52 Minuten erzielte der gleiche Spieler das 3:0 für unsere Farben, als er eine Hereingabe von Michael Roth verwertete. Nun schaltete die Heimelf einen Gang nach vorne und traf in der 56 Minute zum 1:3 Anschluss. Nur weitere sechs Minuten später kamen die Gastgeber, aus abseitsverdächtiger Position, zum 2:3 Anschlusstreffer. In der 72 Minute lenkte der Torhüter der Gastgeber einen Abschluss von Tobias Leitl an den Querbalken, nachdem David Plattner und Martin Thalmeier in Kombination die Torchance ermöglichten. Nach 82 Minuten kamen die Amshamer zum durchaus verdienten 3:3 Ausgleichstreffer. In der 84 Minute schlenzte David Plattner an das Lattenkreuz. Die große Chance zum Siegtreffer hatte Reiner Plattner per Kopfball nach 88 Minuten, aber ein Abwehrspieler rettete auf der Linie. Nachdem ein Angreifer der Amshamer in der 90 Minute über das Gehäuse zielte, stand das Unendschieden fest.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv