Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste spielt 3:3, Zweite unterliegt mit 0:1 gegen SG Ruhstorf!03.01.2018
DJK Thanndorf II - SG Ruhstorf II 0:1

Aufstellung: Schweighart Chr., Elmi Morina, Stümpfl R., Lehner R., Meier A., Haufellner G., Wieser M., Sager J., Läng A., Attenberger M., Eder A. Ersatz: Sager A., Ostner Chr.

Aufgrund von Verletzungen und Krankheitsbedingten ausfällen musste unsere Reserve wieder etwas verändert antreten, konnte den favorisierten Gästen aus Ruhstorf aber Paroli bieten. Schon nach 2 Minuten landete ein Schuss von Pawo am Querbalken. Die Gäste waren zwar optisch überlegen konnten aber diese nicht richtig nutzen. Nach 25 Minuten erzielten die Gäste die 1:0 Führung durch einen 25 Meter Distanzschuss. Bis zur Halbzeitpause hatten die Ruhstorfer noch zwei große Torgelegenheiten die am Gehäuse vorbei flogen. Im abschnitt bekam unsere Elf etwas besser ins Spiel. Nach einer Stunde wurde Pawo mit einem langen Ball von Alex Läng ins Spiel gebracht, scheiterte aber am Schlussmann. In der 70 Minute hatten die Gäste eine 100 Prozentige Torchance, die mit einem Schuss aus fünf Metern über das leere Tor vergeben wurde. Nach 75 Minuten kam Alex Läng, von Christoph Ostner angespielt, Links in den Strafraum. Er scheiterte aber am linken Innenpfosten. In der 81 Minute köpfte Günther Haufellner, eine Ecke von Alex Läng aus kurzer Distanz, über das Tor. Unsere Elf erzielte durch Alex Läng in der 88 Minute den Ausgleich, dem der Refree aber wegen angeblicher Abseitsstellung keine Anerkennung gewährte. Somit blieb es bei der knappen 0:1 Niederlage die aufgrund der zweiten Halbzeit etwas unglücklich wirkte.

DJK Thanndorf I - SG Ruhstorf I 3:3

Aufstellung: Thalmeier A.., Neumann T., Plattner R., Vogl St., Gamsreiter F., Sager L., Sittinger M., Leitl T., Plattner D., Roth M., Thalmeier M. Ersatz: Münsch A., Grad M.

Unsere Erste Mannschaft wollte auch gegen Ruhstorf ungeschlagen bleiben und zweigte von Anfang an die reifere Spielanlage. Die Gäste kamen aber zur ersten guten Torchance, als sie nach 11 Minuten knapp über das Gehäuse zielten. Durch eine Einzelaktion nach 17 Minuten, gingen die Gäste dann mit 1:0 in Führung. Die Heimelf ließ sich dadurch nicht beirren, nach Vorlage von Michael Roth erzielte Tobias Leitl postwendend den 1:1 (18 Minute) Ausgleich. Eine weitere Torchance unserer Elf konnte man aber in der 24 Minute nicht nutzen. Nachdem auch die Gäste in der 28 Minute Ihre Torgelegenheit ausgelassen hatte, nutzte unsere Elf eine Torchance aus der 31 Minute zum 2:1 Führungstreffer. Nachdem David Plattners Schuss abgeblockt wurde, traf Martin Thalmeier per Rechtsschuss ins lange Eck. Leider scheiterte auch eine Konterchance unserer Farben schon an der Ballmitnahme von Martin Thalmeier, weshalb man mit 2:1 in die Halbzeit ging. Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste schnell zum 2:2 Ausgleich, als ein Gästestürmer aus abseitsverdächtiger Situation, über die Rechte Seite durchbrach und ins kurze Eck traf. Unglücklicher weise musste unsere Elf durch ein Eigentor von Andreas Münsch (alias Christoph Kramer) mit 2:3 in Rückstand geraten. Nach einem Abschlag von Andreas Thalmeier, konnte Martin Thalmeier den Ball gekonnt mitnehmen und auf Tobias Leitl querlegen. Dieser hatte keine Schwierigkeiten den Ball in der 65 Minute in Tor unterzubringen. Trotz guter Gelegenheiten unserer Elf, u.a. Lukas Sager in der 80 Minute konnte man keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Somit musste man wieder mit einer Punkteteilung Leben, die aber dem Spielverlauf entsprach.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv