Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste siegt 4:0, Zweite unterliegt 2:4 gegen Hartkirchen!03.01.2018
DJK Thanndorf II - SV Hartkirchen II 1:1

Aufstellung: Schweighart Chr., Sager A., Lehner R., Meier A., Rauchbart S., Wieser M., Bachmaier T., Thalmeier T., Weitl M., Sager J., Attenberger M. Ersatz: Stömmer D., Attenberger A.

Unsere Zweite Mannschaft musste wiederum etwas verändert antreten und schickte die jüngste Aufstellung mit einem Durchschnittsalter von 25,45 Jahren aufs Feld. Die Gäste aus Hartkirchen waren von Anfang an überlegen, unsere Elf kämpfte sich aber in die Begegnung. Durch einen Konter erzielten die Gäste das 0:1 in der 33 Minute. Unsere Elf kam aber in der 35 Minute, durch Johannes Sager, zum schnellen 1:1 Ausgleich. Nachdem Michael Weitl wenig später, nach einer schönen Einzelaktion, knapp neben das Tor zielte. Waren wieder die Gäste am Drücker, konnten aber vor der Halbzeitpause nichts mehr ausrichten. Unsere Elf hatte zu beginn der zweiten Halbzeit Glück, das die drei hochkarätigen Torchancen von den Gästen vergeben wurden. Durch einen Abwehrfehler aus der 56 Minute in Szene gesetzt, erzielte Martin Attenberger die 2:1 Führung für unsere Farben. Als unsere Elf eigentlich am Drücker war und zwei Torchancen, durch Michael Weitl per Kopf und Dominik Stömmer per Heber, nicht verwerten konnte. Schlugen die Hartkirchener zurück und trafen in der 72 Minute zum 2:2 Ausgleich. Durch einen abgefälschten Schuss, kamen die Gäste zum 2:3 Führungstreffer. Nach einem Freistoß aus der 88 Minute von Alois Meier, kam Johannes Sager zum Kopfball, traf aber das Tor nicht. In der 90 Minute machten die Gäste noch den 2:4 Endstand perfekt.


DJK Thanndorf I - SV Hartkirchen I 4:0

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Plattner R., Sager L., Gamsreiter F., Hartl P., Sittinger M., Leitl T., Roth M., Plattner D., Thalmeier M. Ersatz: Grad M., Wagner H.

Unsere Ersten Mannschaft konnte nach 3 Minuten in Führung gehen, als Martin Thalmeier einen abgefälschten Schuss von Tobias Leitl ins Tor köpfte. Im weiteren Spielverlauf war unsere elf Tonangebend, ohne aber ein weiters Tor zu erzielen. Die Gäste aus Hartkirchen kamen durch Ihre schnellen Außenstürmer immer wieder gefährlich in den Strafraum, waren aber dann zu harmlos im Torabschluss. Im zweiten Spielabschnitte war unsere Elf weiter Spielbestimmend. Nach einem Pass von Tobias Leitl, erzielte Michael Roth das 2:0 (53 Minute) für unsere Elf. Einen weiteren Pass von Tobias Leitl, versenkte Martin Thalmeier zum 3:0 in der 65 Minute. Nach 67 Minuten, erzielte Tobias Leitl das 4:0 nach Vorlage von Michael Roth. Trotz guter Torchancen von David Plattner, konnte unsere Elf keine weiteren Treffer mehr erzielen. Die beste Torchance der Hartkirchner, landete am Querbalken und die anschließende Kopfballchance über dem selbigen. Mit diesem 4:0 Sieg bleibt man dem Spitzentrio erhalten und kann guten Gewissens, ins abschließende Spitzenspiel nach Ortenburg fahren.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv