Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

DJK holt 3.Platz biem Unser Radio Cup!03.01.2018
26.12.2015 Unser Radio Cup Vilshofen

Aufstellung: Thalmeier A.- Sittinger M., Neumann T., Roth M., Leitl T. - Hartl P., Berger M., Läng A., Thalmeier M.

Unsere Mannschaft spielte am 26.12.15 in der Endrunde vom Unser Radio Cup. In einer Gruppe mit dem TSV Karpfham, FC Vilshofen U23 und FC Unteriglbach konnte man den Gruppensieg Feiern. Nach einem anfänglichen 0:2 gegen Karpfham, besiegte man Vilshofens U23 mit 2:0 (Leitl, Berger) und im abschließenden Gruppenspiel siegte man gegen Unteriglbach mit 4:2 (Thalmeier M., Berger, Leitl u. Eigentor). Im Viertelfinale bekam man es mit dem Landesligisten SV Hutthurm zu tun, den man nach regulärer Spielzeit ein 1:1 (Berger) abtrotzen konnte. Als auch in der Verlängerung keine weiteren Treffer folgten, musste man ins Neunmeterschießen. Da unsere Schützen Roth 2x, Neumann, Berger und Thalmeier A. trafen und unser Torhüter einige Schüsse parieren konnte, zog man mit 6:5 n.N. ins Halbfinale ein. Im Halbfinale musste man sich trotz 1:0 Führung (Thalmeier M.), dem Gastgeber FC Vilshofen mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 hatte man es mit Handlab-Iggensbach zu tun. Nach regulärer Spielzeit stand es wieder 1:1 Unendschieden und in der Verlängerung passierte ebenfalls nichts mehr. Im Neunmeterschießen hatte man wieder das bessere Ende und gewann mit 6:5 (Roth, Neumann, Leitl, Berger und Thalmeier A.). Durch die gezeigten Leistungen konnte man den 3. Platz bei diesem hochkarätigen Hallenturnier Feiern. Unsere Spieler Martin Berger (bester Torschütze) und Andreas Thalmeier (bester Torhüter) wurden zudem von der Turnierleitung bestimmt, was zusätzlich zu Jubel bei den mitgereisten Fans unserer Farben sorgte.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv