Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Freunschaftsspiel gegen FC Salzweg geht 1:4 verloren!03.01.2018
21.02.2016 DJK Thanndorf – FC Vilshofen 1:4

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Plattner R., Wagner H., Gamsreiter F. - Hartl P., Sittinger M., Plattner D., Leitl T., Roth M., Thalmeier M. Ersatz: Sager L., Riedel M., Zeaiter D.

Im ersten Freundschaftsspiel war der FC Salzweg zu Gast. Unsere DJK kam gut ins Spiel, aber man hatte auch noch Probleme mit dem Spielaufbau und der Passgenauigkeit. Der Gast aus Salzweg war optisch überlegen und konnte im ersten Abschnitt einige gute Torgelegenheiten generieren. Unsere Elf kam aber durch einen Kopfball von Reiner Plattner zur 1:0 (31 Min.) Pausenführung. Im zweiten Spielabschnitt bekamen die Gäste noch mehr zugriff auf die Partie. Von der 58 bis zur 67 Minute verzeichnete die Bezirksliga Elf vier hochkarätige Torchancen, sie trafen dabei zweimal den Querbalken. In der 72 Minute war dann der Bann gebrochen, nach einem Ballverlust im Spielaufbau unsere DJK trafen die Gäste den Pfosten, der Abpraller wurde aber zum 1:1 versenkt. Nach einem weiteren schnellen Angriff der Gäste, konnte Flo Gamsreiter nur noch ein Foul ansetzen. Den fälligen Strafstoß versenkten die Salzweger zum 1:2 in der 75 Minute. Durch einen Konter erhöhten die Gäste in der 78 Minute auf den 1:3 zwischenstand. In der 85 Minute konnte Andreas Thalmeier eine weitere gute Torchance vereiteln. Den Schlusspunkt in der 90 Minute setzten aber wieder die Gäste mit Ihrem Treffer zum 1:4 Endstand. Am Ende steht ein klares 1:4 gegen einen starken Bezirksligisten, gegen den man lange eine 1:0 Führung verteidigen konnte.

1:0 Reiner Plattner ( 31 Minute)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv