Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste feiert Auswärtssieg, Zweite unterliegt in Jägerwirth!03.01.2018
DJK Jägerwirth II - DJK Thanndorf II 2:0

Aufstellung: Kagerer St., Stömmer D., Lehner R., Rauchbart S., Wieser M., Bachmaier T., Haufellner G., Zeaiter D., Läng A., Attenberger M., Eder A. Ersatz: Weitl M., Sager J., Hehberger G.

Unsere Zweite Mannschaft wollte gegen den Tabellennachbarn ein weiteres mal Punkten. Nach einer Anfangsphase in der beide Teams Torgelegenheiten ausließen, war Jägerwirth spielbestimmend. Auf dem tiefen Boden entstand ein echtes Kampfspiel, mit wenigen Torgelegenheiten. Im zweiten Abschnitt wollte unsere Elf es besser machen, wurde aber in der 50 Minute mit dem 1:0 kalt erwischt. Als unsere DJK sich wieder etwas gefangen hatte, erzielten die Gastgeber das 2:0 (66 Minute). Unsere Mannschaft versuchte noch mal ins Spiel zurückzukommen, blieb dabei aber glücklos. Insgesamt ein verdienter Sieg der Hausherren, da diese die besseren Gelegenheiten hatten.

DJK Jägerwirth - DJK Thanndorf 3:5

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Plattner R., Sager L., Gamsreiter F., Hartl P., Sittinger M., Leitl T., Roth M., Plattner D., Thalmeier M. Ersatz: Grad M., Rauchbart S.

Unsere Erste Mannschaft wollte einen weiteren Schritt Richtung Tabellenthron machen und erwischte einen guten Start. Nach 8 Minuten wurde Martin Thalmeier im Strafraum zu Fall gebracht und Tobias Leitl erzielte das 0:1 für unsere Farben. Die folgenden 15 Minuten liefen nicht nach Plan, durch einen abgefälschten Schuss und einen Foulelfmeter gingen die Gastgeber mit 2:1(18 u. 24 Minute) in Führung. Doch durch einen Treffer von Michael Roth konnte man zum 2:2 (40 Minute) ausgleichen. Im zweiten Abschnitt begann man wieder besser und Reiner Plattner köpfte eine Ecke von Michael Roth zum 2:3 (48 Minute) ins Tor. In der Folgezeit stand man in der Defensive stabil und ließ wenig zu. Nach 75 Minuten erzielte Tobias Leitl das 2:4 per Distanzschuss. Nur fünf Minuten später legte David Plattner im Strafraum quer und Martin Thalmeier versenkte zum 2:5 für unsere Farben. Den Schlusspunkt zum 3:5 (90 Minute) setzten die Hausherren per Strafstoß.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv