Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste siegt mit 4:2 gegen Malching!03.01.2018
DJK Thanndorf II : TSV DJK Malching II x:0

Der Gast konnte keine Mannschaft stellen.

DJK Thanndorf I - TSV DJK Malching I 4:2

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Plattner R., Sager L., Gamsreiter F., Hartl P., Hehberger G., Leitl T., Roth M., Plattner D., Thalmeier M. Ersatz: Riedel M., Sager F., Grad M., Weitl M.

Unsere Erste Mannschaft begann Druckvoll, blieb aber im Torabschluss zu Harmlos. Die Gäste verteidigten von Anfang an sehr Tief und versuchten es mit Konterfußball. Nachdem unsere DJK Ihre erste Druckphase nicht in Tore ummünzen konnte, versuchten sich die Gäste etwas zu befreien. Durch einen direkten Freistoß gingen die Malchinger in der 36 Minute in Führung. Von diesem Treffer wirkte die Heimelf etwas geschockt und brauchte bis zur 45 Minute, bis die nächste Torchance erspielt wurde. Eine Hereingabe von Tobias Leitl, nahm Michael Roth per Direktabnahme, aber der Schlussmann der Gäste parierte souverän. Im zweiten Durchgang kam unsere Elf druckvoll aus der Kabine und wurde in der 49 Minute mit einem Elfmeter belohnt, Tobias Leitl versenkte diesen zum 1:1 Ausgleich. In folge dessen zeigte unsere DJK ihre spielerische Überlegenheit, erspielte weitere Torchancen und David Plattner erzielte nach Kopfballvorlage von Reiner Plattner das 2:1 in der 53 Minute. Nach einem weiten Diagonalball von Reiner Plattner, erzielte Michael Roth das 3:1 in der 66 Minute. Nur zwei Minuten später erzielte David Plattner das 4:1 für die Heimelf. Der Gast kam in der 72 Minute per Kopf noch zum 4:2 Anschlusstreffer, die aber am Ausgang nichts mehr änderte. Unsere Farben spielten weiterhin guten Fußball und verwalteten das Ergebnis geschickt.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv