Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste verliert 4:1, Zweite siegt 2:1 gegen DJK Vornbach!03.01.2018
DJK Vornbach II - DJK Thanndorf II 1:2

Aufstellung: Kagerer St., Bachmaier T., Rauchbart S., Stömmer D., Lehner R., Stadler M., Läng A., Grad M., Zeaiter D., Eder A. Ersatz: Wieser M., Attenberger M., Läng M., Wagner H.

Unsere Zweite Mannschaft konnte wieder mit Viererkette antreten und zeigte eine hervorragende Spielanlage. Durch eine Unachtsamkeit kamen die Gäste in der 5 Minute zu einem Elfmeter, den Sie zum 1:0 verwandelten. In den ersten 20 Minuten suchte unsere elf noch nach Sicherheit und Ordnung. Die Gastgeber konnten in dieser Zeit zwei weitere Torchancen verbuchen, die aber nicht genutzt wurden. In der 22 Minute kam Sigi Rauchbart nach einer Ecke zum Abschluss, dieser wurde geblockt und Max Stadler versenkte den zweiten Versuch zum 1:1 Ausgleich im Eck. Bis zur Halbzeitpause entwickelte sich ein intensives Fußballspiel zweier guter Mannschaften. Im zweiten Abschnitt begann unsere Elf mit leichten vorteilen, geizte aber mit Torgelegenheiten. Der Tabellenführer aus Vornbach zeigte immer wieder, warum er an der Tabellenspitze steht, konnte seine Gelegenheiten aber nicht nutzen. Im weiteren Spielverlauf, kamen Flo Sager und Denis Zeaiter zu Torchancen, die aber vergeben wurden. Nach 75 Minuten spielte Sigi Rauchbart einen Pass durch die Schnittstelle der Abwehr, Alex Läng konnte den Ball am Torhüter vorbeischießen, aber etwa einen Meter vor der Torlinie wurde dieser abgefangen. In den letzten 15 Minuten drückte die Heimelf auf die Entscheidung, unsere Abwehr konnte aber gut dagegenhalten. Die Entscheidung kam in der 90 Minute, Pawo wurde nach einem Dribbling am Strafraum zu Fall gebracht und Mario Läng traf per Freistoß zum 1:2 Endstand. Mit diesem Sieg konnte man den Tabellenführer vom Thron stoßen.

DJK Vornbach - DJK Thanndorf 4:1

Aufstellung: Thalmeier A., Neumann T., Plattner R., Sager L., Gamsreiter F., Hartl P., Hehberger G., Leitl T., Roth M., Plattner D., Thalmeier M. Ersatz: Sittinger M., Berger M., Grad M.

Unsere Erste Mannschaft begann gut und konnte eine Torchance von Martin Thalmeier verbuchen, der aber aussichtsreich vergab. Nach 10 Minuten traf dann aber David Plattner zum 1:0 für unsere Farben. Eine weitere Gelegenheit über Tobias Neumann wurde kläglich vergeben und so kam der Gast nach 27 Minuten zum 1:1 Ausgleich, der unsere Mannschaft lähmte. Im weiteren Spielverlauf fehlte etwas die Leichtigkeit der Anfangsphase und man hatte kaum erwähnenswerte Torchancen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Michael Roth aus 20 Metern nur den Querbalken. Im zweiten Spielabschnitt versuchte unsere Elf zur Führung zu kommen. In der 55 Minute kam Reiner Plattner nach einer Ecke zum Kopfball, legte Quer aber der Ball wurde geklärt. Den darauffolgenden Ballverlust im Mittelfeld, nutzte die Heimelf zu einem Konter, der mit einem Foul im Strafraum endete. Den fälligen Elfmeter nutzte die Heimelf zum 2:1 Führungstreffer. In der 61 Minute sah Lukas Sager nach meckern die Ampelkarte. In der 71 Minute bekamen die Vornbacher einen weiteren Elfmeter, den Sie wiederum nutzten. Bitter bei dieser Situation war es, dass der Stürmer klar im Abseits gestanden hatte. In der 80 Minute sah unser Stürmer Martin Thalmeier die Rote Karte und nur eine Minute später erhielt Tobias Leitl die Ampelkarte. Durch diese Unterzahl, konnten die Gastgeber ein weiteres Tor zum 4:1 Endstand erzielen. Unsere Elf erhielt viermal Gelb durch Meckern und brachte damit den Schiedsrichter gegen sich auf, der jede Gelegenheit nutzte unsere Elf zu dezimieren.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv