Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Keine Punkte in Johanniskirchen03.01.2018
TSV-DJK Johanniskirchen II - DJK Thanndorf II 4:1

Aufstellung: Rossdorf B., Vogl St., Sager A., Stümpfl R., Zeaiter D., Lehner R., Bachmaier T., Sager F., Wieser M., Läng A., Weitl M. Ersatz: Stömmer D., Leitner A.

Unsere Reserve musste stark verändert antreten, konnte aber wieder mal eine brauchbare Mannschaft präsentieren. In der Anfangsphase kam man nur schleppend ins Spiel und musste nach 10 Minuten das 1:0 hinnehmen. Unsere Elf kämpfte sich aber ins Spiel zurück und hatte nach 20 Minuten die erste Gelegenheit, als Denis Zeaiter über Links zum Solo ansetzte, dann aber das Tor verfehlte. In der 28 Minute spielte Alex Läng den Ball in die Schnittstelle der Abwehr, Michael Weitl setzte sich durch, sein Abschluss wurde aber vor der Linie weggeschlagen. Nach 38 Minute gelang Denis Zeaiter dann der 1:1 Ausgleich, als er eine Vorlage von Flo Sager verwertete. Bis zum Halbzeitpfiff war man dem Gegner ebenbürtig. Im zweiten Abschnitt begann man Offensiv gut, als Stefan Vogl vor dem Strafraum gelegt wurde. Den anschließenden Freistoß schlenzte Alex Läng an die Unterkante der Latte. Unsere Elf musste in der 60 Minute einen Nackenschlag hinnehmen, den die Gastgeber gingen mit 2:1 in Front. Nach einer gefährlichen Aktion über Michael Weitl, kam Denis Zeaiter (65 Minute) im Strafraum nur knapp nicht an den Ball. In der 73 Minute konnten die Jokis mit 3:1 in Führung gehen. Unsere Elf versuchte weiter alles und kam nach einem weiten Ball von Stefan Vogl zu einer Gelegenheit. Doch Michael Weitl zielte knapp am linken Pfosten vorbei. Unsere Elf musste Defensiv weiter Aufmerksam sein und konnte gut dagegenhalten. In der 85 Minute kam Alex Läng, von Flo Sager eingesetzt, alleine durch. Er zögerte aber zu lange und scheiterte am Torhüter der Gastgeber. Den Schlusspunkt setzten wieder die Jokis, als sie in der 90 Minute einen Freistoß zum 4:1 verwandelten.


TSV-DJK Johanniskirchen - DJK Thanndorf 3:0

Aufstellung: Kagerer St., Hafeneder F., Münsch M., Plattner R., Gamsreiter F., Sager L., Hartl P., Plattner D., Berger M., Riedel M., Thalmeier M. Ersatz: Wagner H., Neumann T., Roth M.

Unsere Erste Mannschaft kam beim Nachbarschaftsderby ganz schleppend in die Partie. Die Heimelf war von Anfang an präsenter und zeigte immer wieder Offensivaktionen. Durch einen Fehler in der Vorwärtsbewegung, musste unsere Elf einen Konter hinnehmen, den die Gastgeber zum 1:0 (27 Minute) nutzten. Unsere Mannschaft versuchte zwanghaft Fussball zu spielen, war aber zu Nervös in Ihren Aktionen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte man sehr viel Glück, das ein Angreifer der Heimelf im Fünfmeterraum das Tor verfehlte. Im zweiten Abschnitt war man aber weiter zu ungeordnet und brachte keine brauchbaren Aktionen nach vorne zu Stande. Die Gastgeber zeigten hingegen das mit Ihnen zu rechnen ist und erzielten nach 48 Minuten das 2:0. In der 65 Minute hätte es schon 3:0 stehen können, doch der Refree erkannte den Vorteil nicht. Etwa 20 Minuten vor Schluss wachte unsere Elf auf und hatte die erste Gelegenheit, durch Tobias Neumann, der an den Querbalken zielte. Nun versuchte unsere Elf mehr zu investieren, wurde aber in der 75 Minute ausgekontert. Mit der nun 3:0 Führung im Rücken spielte die Heimelf die Partie nach Hause. Unsere Farben müssen am nächsten Spieltag nun unbedingt Punkten und den Bock umstoßen.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv