Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

Bitteres Unentschieden (2:2) in Amsham, Reserve verliert 6:403.01.2018
FC Amsham II - DJK Thanndorf II 6:4

Unsere Reserve begann diesmal gut und war dem Gastgeber aus Amsham überlegen. Schon nach 9 Minuten setzte sich Alex Läng gegen drei Gegenspieler durch, sein Schuss wurde aber vom Schlussmann abgewehrt. In der Folgezeit zeigte sich unsere Elf weiter im Vorwärtsgang und wurde nach 25 Minuten belohnt. Nach doppelten Doppelpass zwischen Alex Läng und Pawo, nutzte letzterer das feine Zuspiel zur 0:1 Führung. Nach einem Fehler in der Defensive, nutzten die Amshamer das Durcheinander zum 1:1-Ausgleich (29. Minute). Der stark aufspielende Denis Zeaiter setzte sich in der 32. Minute am linken Flügel durch, spielte auf Max Grad, dieser scheiterte im Sechzehner aber ebenfalls am Schlussmann. Nach einer gelungenen Freistoßflanke von Alex Läng köpfte Stefan Vogl zur 1:2-Führung (38. Minute) ein. Nur zwei Minuten später wurde Pawo im Strafraum vom gegnerischen Libero abgeräumt, doch der Elfmeterpfiff blieb aus. In der 42. Minute kam es in unserem Strafraum zur gleichen Situation, als Andreas Leitner beim Kopfball den Angreifer zu Fall brachte, hier zeigte der Referee aber auf den Punkt, weshalb Amsham zum 2:2 ausgleichen konnte.
Im zweiten Spielabschnitt zeigte unsere Elf dann ein anderes Gesicht und war plötzlich völlig überfordert. Nach 59 Minuten konnten die Gastgeber das 3:2 erzielen. Unsere Elf kam in der 61 Minute wieder zurück, als Fabian Lehner schön auf Denis Zeaiter passte und dieser das 3:3 erzielte. Leider musste unsere Elf in der 68 Minute den 4:3 Rückstand, nach einer Ecke hinnehmen. Es dauerte bis zur 84 Minute, als Pawo schön auf Denis Zeaiter durchsteckte und dieser zum 4:4 ausgleichen konnte. Aber durch eine grobe Fehlentscheidung des Refrees kam unsere Elf auf die Verliererstraße. Ein Amshamer Angreifer war etwa einen Meter im Abseits, kam an den Ball und spielte diesen weiter. Ein weiterer Angreifer kam an den Ball und traf zum 5:4 (86 Minute) Führungstreffer. Als unsere Elf alles nach vorne warf, erzielten die Hausherren noch den 6:4 (90 Minute) Endstand.

Aufstellung:. Roßdorf B., Morina E., Leitner A., Lehner R., Vogl St., Bachmaier T., Zeaiter D., Wieser M., Grad M., Läng A., Eder A. Ersatz: Attenberger M., Lehner F.

FC Amsham - DJK Thanndorf 2:2

Unsere erste Mannschaft wollte endlich den ersehnten Auswärtssieg einfahren und Begann gut. Schon nach 10 Minuten traf Michael Roth aus 20 Metern den Torpfosten. Anschließend war es eine Kampfbetonte Partie mit wenigen Torgelegenheiten. Nach 32 Minuten setzte sich Tobias Neumann auf dem rechten Flügel gegen zwei Gegenspieler durch und traf zur 0:1 Führung. Unsere Defensive hielt den Amshamern gut Stand und konnte mit Schlussmann Andreas Thalmeier zusammen den Laden dichthalten. In der Offensive konnte David Plattner in der 37. Minute auf Martin Thalmeier ablegen, dieser scheiterte aber am Schlussmann der Gastgeber. Nur fünf Minuten später war es Michael Roth, der auf Martin Thalmeier querlegte, dieser aber aus nächster Nähe über das Tor zielte. Bis zum Pausenpfiff stand man Defensiv sicher und konnte den Gegner beschäftigen.
Im zweiten Abschnitt war unsere Mannschaft weiterhin Ton angebend, konnte daraus aber kein Kapital daraus schlagen. In der 63. Minute hatte aber überraschend der Gastgeber per Kopfball eine klare Torchance. In der 70. Minute spielte Fabian Hafeneder einen super Pass auf Michael Roth, dieser legte im Strafraum zu Matthias Riedel, der auf 0:2 erhöhte. Wie aus dem Nichts kam Amsham zurück, als ein Angreifer auf rechts nicht richtig attackiert wurde und ein weiterer Angreifer allein vor dem Tor auftauchte, um zum 1:2 (76. Minute) zu treffen. Obwohl unsere Elf überlegen agierte, musste man durch einen Standard das 2:2 (89. Minute) hinnehmen. Am Ende hatte unsere DJK sogar noch Glück, dass man mit einem Punkt nach Hause fahren konnte. Weiterhin bleibt Amsham für unsere Mannschaft ein unberechenbarer Gegner, den man trotz Führung einfach nicht schlagen kann.

Aufstellung: Thalmeier A., Hafeneder F., Wagner H., Sager L., Neumann T., Münsch M., Plattner D., Sittinger M., Roth M., Riedel M., Thalmeier M. Ersatz: Sager F., Leitl T.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv