Kategorien Allgemein | Senioren | Junioren | Sonstiges | Alle Nachrichten

I. & II. gewinnen in Wurmannsquick23.08.2009
I. Mannschaft gewinnt überraschend 3:2
In einem kampfbetonten Spiel gewann unsere I. Mannschaft überraschend mit 3:2 gegen den SSV Wurmannsquick. Nach einem Freistoß von Spielertrainer Thomas Pinzhoffer aus 25m konnte der Wurmannsquicker Torwart nur noch nach vorne abklatschen - Läng Mario schaltete am schnellsten und schob den Ball in der 30. Minute zum 1:0 ein. Dies war auch der Stand zur Halbzeitpause. Den Beginn der zweiten Hälfte verschlief unsere Mannschaft total, und so lag man bereits in der 52. Minute 1:2 hinten. Aber die Thanndorfer zeigten ihren Kampfgeist und drehten das Spiel durch Tore von Pinzhoffer Thomas (57. Min) und Läng Mario (71. Min.). Das Powerplay der Gastgeber zum Ende des Spiels führte immer wieder zu brenzligen Situationen, die aber immer wieder vom besten Spieler an diesem Tag, unserm Torwart Schreiner Franz, gemeistert wurden ? auch mit einem Strafstoß konnten die Wurmannsquicker unseren Franz an diesem Tag nicht überwinden.

II. Mannschaft gewinnt 7:4
Auch unsere II. Mannschaft ging in einem von beiden Seiten kämpferisch geführten Spiel siegreich vom Platz, wobei die Hausherren den besseren Start hatten und bereits nach 10 Min. mit 1:0 führten. Unsere II. gab aber nicht auch auf und bekam immer mehr Spielanteile und auch entsprechende Torchancen. Bereits in der 17. Min. gelang es dann Gamsreiter Hans nach einer langen Flanke zum 1:1 einzuköpfen. Den Führungstreffer zum 2:1 erzielte Elmi Morina nach einem Alleingang und einem von ihm nicht zu erwartenden fulminanten Schuss ins kurze Torwarteck. Den Glückstreffer des Tages erzielte Stömmer Dominik kurz vor der Halbzeitpause, nachdem ihm der gegnerische Torwart einen Abstoß direkt in die Füße spielte und er nur noch zum 1:3 Halbzeitstand einschießen musste. Da die Wurmannsquicker dann alles auf eine Karte setzten, ergaben sich immer wieder Konterchancen für die DJK. Diese wurden diesmal konsequent genutzt, so dass man bis zur 84. Min durch Tore von Gamsreiter Hans, Eder Arnold, Läng Alex und einem Eigentor mit 7:2 in Führung lag. Die DJK schaltete einen oder zwei Gänge zurück und wurde dafür noch mit zwei Gegentreffern (84. und 85 Min.) zum 4:7 Endstand bestraft.
Quelle: Bild

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Nachricht

Zurück zum Archiv